Gasthof Schlosswirt Info

Tel: 0463 41 6 21- 0Fax: 0463 41621-17

1 Bewertung für: Gasthof Schlosswirt

am 19. September 2012
Genussbub

Also ehrlich, bis wir endlich bedinet wurden ist einiges an Zeit vergangen!
Die Portionen waren wirklich sehr üppig aber die Qualität der Speisen war schon teilweise bedenklich. Maximal unterer Durchschnitt.
Die Rindsuppe war sehr heiß, aber eigentlich hätte man die obere Fettaugenschicht etwas abschöpfen können. Ein "gealtertes" Semmelknödel als Suppeneinlage (nur mit Messer teilbar) hab ich auch das erste mal - und sicher das letzte mal - probiert.
Das Gordon war sehr trocken und hart. Die steinerne Panade hat das negative erlebnis noch verstärkt. Der dazugereichte Salat war optisch ok, aber auch sehr eintönig und verdächtig gleichschmeckend - egal welche der 3 Sorten. Der Geschmack war immer der selbe.
Die sogenannten hausgemachten Kasnudln waren leider sehr geschmacksneutral, der Teig schon etwas ausgetrocknet und sie waren mit etwas Undefinierbarem beträufelt. Eine richtige Butterschmalz ist was anderes!
Der Gastgarten direkt an der Bundesstrasse ist auch nicht wirklich das Optimale.
Das Hasu im Inneren war aber sehr ansehlich und relativ gepflegt. Die Zimmer kennen wir leider nicht.

Gasthof Schlosswirt - Karte

9020 Klagenfurt am Wörthersee