Sa, 23. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 24. März 2010
tom

Typ. Landgasthaus Gute bürgerliche Hausmannskost und große Portionen Frisch gekocht und qualitativ hochwertige Ware Ambiente naja Gut und günstig!

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Spielt das fehlende Komma hier eine Rolle?

30. Jun 2013, 00:37·Gefällt mir

"Lernen sie richtig zu schreiben!" - Was ist das: Selbstironie oder Selbstüberschätzung?

30. Jun 2013, 00:27·Gefällt mir

Lernen sie richtig zu schreiben!

29. Jun 2013, 21:20·Gefällt mir
Größere Karte