Krall

Krall - Klagenfurt am Wörthersee

Krall

Alzi
am 28. August 2017
Der Gasthof Krall ist eine Konstante in Klagenfurt: immer geöffnet, immer ausreichend Parkplätze. Die Lage ist im Norden der Stadt, leicht von der Autobahn zu erreichen und in unmittelbarer Nähe zu Friedhof und Flughafen (dessen Lärm aber kaum zu hören ist). Die Speisen sind gut, besonderer Wert ...Mehr anzeigenDer Gasthof Krall ist eine Konstante in Klagenfurt: immer geöffnet, immer ausreichend Parkplätze. Die Lage ist im Norden der Stadt, leicht von der Autobahn zu erreichen und in unmittelbarer Nähe zu Friedhof und Flughafen (dessen Lärm aber kaum zu hören ist). Die Speisen sind gut, besonderer Wert wird auf regionale und saisonale Produkte gelegt (Kärntner Nudeln mit Eierschwammerl). Auch Schnitzel etc. entsprechen den üblichen Standards. Unter der Woche gibt es ein Menu um € 8,50. Das Ambiente ist in modernem, hellem Holz gehalten, besonders heimelig ist die Architektur nicht. Durch die offene Bauweise ist es auch relativ laut. Räume in verschiedenen Größen stehen für Veranstaltungen zur Verfügung. Es gibt ausreichend Kellner (heute schon eine Seltenheit), die sich durch Kompetenz, Witz und weit über das normale Maß hinausgehende Freundlichkeit auszeichnen. Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig, sehr sauber und kostengünstig. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche offen. Fazit: eine wirklich gute Adresse zum Übernachten und auch zum Essen.
derProfi
am 31. Oktober 2012
Krall ist ein typisch österreichisches Gasthaus. Das Essen schmeckt sehr lecker, frisch zubereitet und eine große Auswahl an Speisen. Neben österreichischen Gerichte findet man auch Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten aber auch Pizza die eigentlich lecker schmeckt. Das Ambiente ist prima, man f...Mehr anzeigenKrall ist ein typisch österreichisches Gasthaus. Das Essen schmeckt sehr lecker, frisch zubereitet und eine große Auswahl an Speisen. Neben österreichischen Gerichte findet man auch Fisch- und Meeresfrüchtespezialitäten aber auch Pizza die eigentlich lecker schmeckt. Das Ambiente ist prima, man fühlt sich sehr sehr wohl. Die Mitarbeiter sind sehr aufmerksam und gut vorbereitet. Leistungs- Preisverhältnis exzellent.
ExilSteirer
am 3. November 2011
Wir waren vom Ambiente überrascht (was sollte man neben dem Fußballplatz erwarten?) und vom Speisenangebot begeistert (gute Auswahl, viel Variation aber nicht zu viel)! Traditionelle österreichische Küche, einige Fisch- und Meeresfrüchte Gerichte und sogar richtig gute Pizza. Alles sehr schmackh...Mehr anzeigenWir waren vom Ambiente überrascht (was sollte man neben dem Fußballplatz erwarten?) und vom Speisenangebot begeistert (gute Auswahl, viel Variation aber nicht zu viel)! Traditionelle österreichische Küche, einige Fisch- und Meeresfrüchte Gerichte und sogar richtig gute Pizza.
Alles sehr schmackhaft, frisch mit qualitativ hochwertigen Zutaten gekocht und gut gewürzt.
Die Bedienung ist sehr freundlich und aufmerksam und hat sich um unsere Gruppe sehr gut gekümmert.
Fazit: Ich würde wieder hingehen wenn ich nach Klagenfurt komme!