Di, 2. März 2021

DONG & CAI - KlagenfurtDONG & CAI - KlagenfurtDONG & CAI - Klagenfurt
DONG & CAI - KlagenfurtDONG & CAI - KlagenfurtDONG & CAI - Klagenfurt9 Fotos

am 28. Juli 2014
blackweasel

Top Adresse - bester Chinese in Klagenfurt. Super Preisleistungsverhältniss, ausgezeichnete Qualität der Speisen. Extrem freundliche Bedienung, sehr sauberes Lokal. Einfach empfehlenswert !!

am 17. Jänner 2013
RosiK

DAS BESTE CHINA RESTAURANT IN KLAGENFURT, FREUNDLICHKEIT, SAUBERKEIT, IN ERSTER LINIE, UND DIE PREISE MEHR ALS PREISWERT, WENN MAN DIE PORTIONEN ZUM ESSEN BEKOMMT, absolutes muss, dieses RESTAURANT ZU BESUCHEN

5 Kommentare·Zeige alle Kommentare
28. Jul 2014, 20:17·Gefällt mir

Rosi: hast du grad einen Glutamatschock?

18. Jän 2013, 09:22·Gefällt mir1

DAS IST DOCH KEIN GRUND, SO ZU SCHREIEN :-)

18. Jän 2013, 07:43·Gefällt mir
am 4. Dezember 2012
wissiakchr

Komme seit Jahren mit meiner Familie immer wieder zum Essen. Sehr gutes Essen, sehr sauber und immer eine freundliche Bedienung. Absolut zum weiterempfehlen.

am 20. September 2012
Minusch

Sehr gutes Essen & Preis-/Leistungsverhältnis, sehr sauberes & ordentliches Speiselokal, sehr nette Bedienung, schöne überdachte Terrasse, genügend Parkplätze vorhanden.

Größere Karte

9500 Villach