DA PIETRO

St. Veiter Str 116, 9020 Klagenfurt
Küche: Italienisch
Lokaltyp: Pizzeria
DA PIETRO - KlagenfurtDA PIETRO - KlagenfurtTomatensuppe - DA PIETRO - Klagenfurt
Pizza "Margherita" - DA PIETRO - Klagenfurt

DA PIETRO

kuechenmeister
am 5. Juni 2014
Ich habe dem Da Pietro nur eine kleine mittägliche Stippvisite abgestattet, deshalb gibt es heute auch nur eine kurze Notiz statt einer ausführlichen Bewertung. Zum Ambiente: jetzt im Sommer ist der vielgescholtene Plastik-Wintergarten vor der Tür natürlich weggerollt und hat einer ausladenden...Mehr anzeigenIch habe dem Da Pietro nur eine kleine mittägliche Stippvisite abgestattet, deshalb gibt es heute auch nur eine kurze Notiz statt einer ausführlichen Bewertung.

Zum Ambiente: jetzt im Sommer ist der vielgescholtene Plastik-Wintergarten vor der Tür natürlich weggerollt und hat einer ausladenden Markise Platz gemacht. Tische und Bänke sind in Weiß und Blau-Weiß gestreift recht ansprechend gehalten. Natürlich, da ist viel Verkehr auf der Straße, aber ich finde, man sitzt dennoch ganz nett.

Im Service arbeiten tatsächlich keine Italiani sondern echte Carinziani, aber die machen ihre Arbeit gut, nichts auszusetzen.

Gegessen habe ich Casarecce mit Eierschwammerln, gelben und roten Paprika, Speck und Olivenöl. Ein einfaches, aber optisch wie geschmacklich durchaus ansprechendes Gericht.

Ich habe heute hier deutlich besser gegessen als bei meinem letzten Besuch vor einigen Jahren, deshalb mein Feedback an den Wirt: die Richtung stimmt!