Mo, 18. Jänner 2021

Küche: Kebab, Italienisch
Lokaltyp: Lounge, Restaurant

am 31. Oktober 2012
derProfi

Da sie in den City Arkaden sind haben sie auch höhere Preise als normal, da hier die Miete auch teurer ist aber ! Die Speisen sind katastrophe. Pizza wird in der Früh zubereitet und wartet auf Kunden den ganzen Tag lang, das heißt Pizza wird trocken, hart und unappetitlich. Spaghetti, Sauce g...

HilfreichGefällt mirLesenswert
18 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Selcuk ... ich würde dein Lokal auch besuchen, aber ist einfach zu weit weg von Wien. Aber ich wünsche dir alles Gute für dein Lokal und ich hoffe, dass du weiterhin viele zufriedene Kunden hast!

27. Jän 2013, 01:42·Gefällt mir1

Bravo, Selcuk Yalcin! Lebe leider nicht in Klagenfurt, sonst käme ich morgen in Dein Lokal (wirklich!).

27. Jän 2013, 01:36·Gefällt mir
Selcuk Yalcin

Bin ganz deiner Meinung amarone1977! Und ja, er bestätigt in der er schweigt, dass er nicht objektiv ist und schon garnicht ehrlich!

26. Jän 2013, 23:29·Gefällt mir
Größere Karte