Mo, 30. November 2020
Kleeblatt Info

Kleeblatt

St. Veiter Ring 31
Küche: Internationale Küche
Kräutercremesuppe - Kleeblatt - Klagenfurt am WörtherseeGoldhirse-Gemüserisotto mit Salatgarnitur - Kleeblatt - Klagenfurt am WörtherseeZwetschkenkuchen mit oder ohne Schlagobers - Kleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee
Gemüsecremesuppe - Kleeblatt - Klagenfurt am WörtherseeZwetschkenknödel mit Apfelmus - Kleeblatt - Klagenfurt am WörtherseeKleeblatt - Klagenfurt am Wörthersee13 Fotos

am 9. Juni 2015
WaltraudK

sehr gutes veggie Restaurant mit suppi dinkelteigen und traumhaften Mehlspeisen alles mit viel liebe zubereitez

am 13. März 2012|Update 22. Aug 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Nach einem langwierigen Arzttermin inklusive komplett leerem Magen war es an der Zeit, irgendetwas zu essen. Zum Frühstücken war es längst zu spät, also vielleicht ein feines Mittagessen zuhause? Dafür war aber die Zeit nicht mehr da – also mal schnell die Gelegenheit am Schopf gepackt. So...

Hilfreich14Gefällt mir3Lesenswert2
1 Kommentar
wallypree

Apfel-Zwetschgenstrudel und eine Tasse Malzkaffee um 16 h nach einem Einkaufsbummel durch die City-Arkaden genossen und mir vorgekommen wie zuhause bei Mama. Niemand kann so guten Studel machen wie sie. Jetzt weiß ich, im Kleeblatt ist er genauso gut und ich muss auch nicht die Schuhe ausziehen!!!

25. Sep 2013, 10:08·Gefällt mir1
am 6. März 2011
kim

ES wird ausschließlich mit biologischen Lebensmitteln gekocht und das Essen schmeckt hervorragend, denn man schmeckt diese hohe Qualität. Außerdem sind die dort verwendeten Rezepte hervorragend und man möchte hier in der Küche dabei sein um einiges dazu lernen zu können. Fazit: nicht einmal selbs...

18 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Wieso werden in einem restauranttester Forum Bewertungen bzw User wg ihrer Bewertungen beschimpft od heruntergemacht? So sehe ich das nicht. es herrscht hier freier meinungsaustausch. wer das nicht vertraegt, soll einfach wegbleiben. Unregistrierter, wenn sie wuessten, wie es manchmal im wiener parlament zugeht...

18. Dez 2011, 19:41·Gefällt mir

Oh mein Gott anscheinend gibt es in diesem Forum einige Leute die kein Leben haben u jede Bewertung lesen u glauben diese beurteilen zu müssen. Wieso werden in einem restauranttester Forum Bewertungen bzw User wg ihrer Bewertungen beschimpft od heruntergemacht?

18. Dez 2011, 19:25·Gefällt mir

aeeehm...Paradeiser...wollte ich sagen.