RestaurantTester.at
Home Mein ProfilLokal Guides Events Lokal eintragen

amarone1977

Experte
amarone1977
Nachricht

Tester seit

November 2010

Wohnort

Guado di Lamento

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Diamond Level
Tester-Level 30 (Diamond)
316 Lokal Bewertungen
120 Erst Bewertungen
1858 Fotos
26 Lokal Guides
75 Kontakte
5 Events eingetragen
79 Auszeichnungen
574 Lokale in Listen
692 Check-Ins
141 Master
503 Tags
2 Lokal Empfehlungen

Über mich

Essen ist meine Lieblingsspeise! Sagte schon Ephraim Kishon. Mein Bewertungsschlüssel... jeder hat so seine eigene Sicht der Dinge, warum eine 5, eine 3 oder eine 0 gegeben wird, deswegen ist es ja auch so wichtig, diese Noten auch durch Text zu untermauern. Trotzdem mal ein Versuch, den eigenen Notenschlüssel zu erklären, speziell mal für's Essen: 0... absolut ungenießbar, entweder ist da alles verbrannt oder verdorben 1... gravierende Mängel, Lieblosigkeiten sind offensichtlich 2... Erwartungen nicht erfüllt, eher darunter 3... Erwartungen erfüllt bzw. knapp darüber (Gasthäuser wie Luxusrestaurants gleichermaßen; wobei eine 3 für ein Luxusrestaurant schon eher enttäuschend wäre 4... Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen! 5... Erwartungen wurden nicht nur übertroffen, der Gaumen singt!

Lieblingslokale

Hoffmann's Café in Güssing

Lieblingsspeisen

Authentisch Italienisches und Kalbswienerschnitzel

Lieblingsdrinks

Blaufränkisch (Südburgenland)

Liebstes Urlaubsziel

Sardinien, Burgenland und Balkonien

5809 Gefällt mir Stimmen für 2140 Beiträge
1768 Lesenswert Stimmen für 266 Lokal-Bewertungen
3620 Hilfreich Stimmen für 312 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

316
Lokal-
Bewertungen

3.23.43.3
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

7All Time - Ranking
374 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
14. März 2017
hat ein Lokal bewertet
Sudjais Thai Küche
4082 Aschach an der Donau
4434402 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Aschach an der Donau. Damit verbinde ich Radlfahren, ein Gasthof mit Blick auf die Donau, deftige Witze von der Wirtin und ebensolches Essen. Das ist jetzt 27 Jahre her. Heute bin ich wieder da - und das Gasthaus scheint es nicht mehr zu geben, zumindest erinnere ich mich nicht mehr wirklich... Mehr anzeigen

Gefällt mir16
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Sicher war nur die Chilipaste gemeint amarone. In geringer Dosierung kann die Fischsauce so manches Gericht noch viel besser schmecken lassen. Es gibt aber verschiedene Arten davon und einige sind schon recht heftig für uns Europäer.
17. Mär 2017 um 21:39|Gefällt mir
SSW: keine Vergötterungen - ich bin ohne Bekenntnis ;-) magic: ruf sie an und frag nach - die Chilipaste ist sicher hausgemacht, wird auch im Lokal verkauft, die Fischsauce habe ich nicht angerührt, kann ich nicht fix sagen - vielleicht meinte sich auch nur die Chilipaste?
17. Mär 2017 um 19:49|Gefällt mir
Schöner Bericht! Auch ich liebe das grüne Curry! Und wie! Fischsauce selbst gemacht? Du bist wohl ein Scherzbold.
15. Mär 2017 um 14:41|Gefällt mir
amarone1977's Bewertungen »
vor 10 Tagen
17. September 2016
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1070 Wien
amarone1977's Fotos »
17. September 2016
3. Februar 2016
aktualisierte einen Lokal Guide
Lokale in Klagenfurt: Italienisch

"Echte" wie "unechte" Italiener in Klagenfurt. Dabei sind italienische Lokale ja nicht nur wegen der wahren Herkunft zu unterscheiden, sondern v...

1. Dolce Vita
2. Osteria Veneta
3. Michelangelo
11 Lokale0
amarone1977's Guides »
3. Februar 2016
aktualisierte einen Lokal Guide
Lokale in Klagenfurt

Vom Stadtkern bis zum See. Fein, deftig, hiesig wie international. Vom Schweinsbraten über Wein, Nudeln, Sushi und Kuchen bis zum Eis. Zwecks be...

1. Shiva
2. Ricardo Bistro
3. Kleeblatt
13 Lokale0
amarone1977's Guides »
3. Februar 2016
hat ein Lokal bewertet
Osteria Veneta
9020 Klagenfurt
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service
1 Check-In

Ein Hauch von alter, zweiter Heimat. Nicht der erste Besuch in der Osteria. Nicht der zweite. Auch nicht der dritte. Höchste Zeit also für ein paar Notizen. Vor allem dann, wenn die Besuche unterschiedlich, aber doch immer erfreulich waren. Nicht, dass alle anderen Italiener in Klagenfurt ... Mehr anzeigen

Gefällt mir14
amarone1977's Bewertungen »
3. Februar 2016
17. Dezember 2015
hat ein Lokal bewertet
Leones Gelato
1080 Wien
4040302 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Man isst im Winter kein Eis. Oder doch. Doch. Allerdings kannte ich Leones Eisladen schon seit dem letzten Sommer. Da wurde ein 40er am Donaukanal gefeiert - und Leones Eis war so zu sagen (ohne es zu wissen) Exklusiv-Lieferant für das kleine, feine Jubiläum. Gastgeberin und Gastgeber hatten ... Mehr anzeigen

Gefällt mir13
6 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Danke für die Bewertung! Wird auch von mir getestet.
18. Dez 2015 um 12:40|Gefällt mir1
Ich habe eine Freundin, die Eis auch als Hauptmahlzeit betrachtet :)
18. Dez 2015 um 12:40|Gefällt mir1
Es wird gesagt, in den USA sei Eis im Winter populärer als bei uns, weil es eher als ein Dessert und nicht so sehr als abkühlende Erfrischung betrachtet wird.
18. Dez 2015 um 10:51|Gefällt mir2
amarone1977's Bewertungen »
17. Dezember 2015
aktualisierte einen Lokal Guide
Frühstück! Der Kaffee is' fertig...

....klingt des net irgendwie zärtlich? Mein Großvater war ein fortschrittlicher Mensch. Nicht nur, weil er Peter Cornelius' Lied kannte und un...

1. Traube
2. Meierei im Stadtpark
3. Wolfsjägerhof
15 Lokale3
amarone1977's Guides »
17. Dezember 2015
16. Dezember 2015
hat ein Lokal bewertet
l'ottavo
1080 Wien
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

amarone ist stets auf der Suche - sempre alla ricerca delle bontà. Das Besondere zu finden - jenseits vom Gewöhnlichen - ist gar nicht so einfach. Selbst oder gerade in einer großen Stadt wie Wien. Doch auch eine große Stadt sorgt relativ schnell dafür, dass man sich für die täglichen Einkäu... Mehr anzeigen

Gefällt mir12
amarone1977's Bewertungen »
16. Dezember 2015
aktualisierte einen Lokal Guide
Wien - Kaffee!

Wiens Kaffeehäuser sind legendär. Nicht unbedingt, weil man dort ebenso legendären Kaffee bekommt. Aber die Stimmung ist schon ganz eigen. ...

1. Cafe-Restaurant Weimar
2. Cafe-Restaurant Hummel
3. Café Prückel
6 Lokale0
amarone1977's Guides »
16. Dezember 2015
22. August 2015
aktualisierte einen Lokal Guide
Die absoluten Highlights

Eine Bauchentscheidung - im wahrsten Sinne des Wortes. Es gibt keine "Top 10", es gibt nur wirklich außergewöhnliche Lokalbesuche, die nachhalt...

1. Hoffmann's Café + Weinbar
2. Trippolts - Zum Bären
3. Wirtshaus Steirereck
17 Lokale0
amarone1977's Guides »
22. August 2015
18. August 2015
empfiehlt ein Lokal
O boufés - Konstantin Filippou
1010 Wien
4433345 Bewertungen

"Puristisches Lokal mit eben solcher Küche. Erstklassiger Umgang mit erstklassigen Rohstoffen."

Gefällt mir
amarone1977's Empfehlungen »
18. August 2015
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
amarone1977's Fotos »
18. August 2015
aktualisierte einen Lokal Guide
Wien - Jo heast'!!

Meine höchst persönliche Erfahrung mit der Wiener Lokalkultur. Wichtig vorweg: ich habe mich nach mittlerweile über 100 Lokalbewertungen in Wie...

1. O boufés - Konstantin Filippou
2. Schimanszky
3. Speisekammer
21 Lokale0
amarone1977's Guides »
18. August 2015
hat ein Lokal bewertet
O boufés - Konstantin Filippou
1010 Wien
4433345 Bewertungen
5Speisen
3Ambiente
3Service

Bei Konstantin Filippou mal vorbeizuschauen, reizte mich schon seit Monaten. Dass er eben gerade eine kleine „O boufés“-Filiale fünf Meter neben dem Haupthaus machte, war dann nochmal spannender, weil sogar ein schneller Besuch zu Mittag möglich gewesen wäre. User Thun23 hat diesen Besuch dann... Mehr anzeigen

Gefällt mir19
"Ich musst es thun - oh mein Zitronenhuhn!" :-D
19. Aug 2015 um 11:15|Gefällt mir1
Diese Beschreibung bitte nur lesen wenn man in Wien ist und sofort hingehen kann. Ich hab jetzt unendlich Gusto auf Zitronenhuhn.
19. Aug 2015 um 08:07|Gefällt mir1
amarone1977's Bewertungen »
18. August 2015
20. Juli 2015
aktualisierte einen Lokal Guide
Lokale in Klagenfurt: Gasthäuser und Restaurants

Wer in Klagenfurt ist und die Wirtshauskultur näher kennen lernen will, sollte sich die Lokale hier mal näher anschauen. Urige Wirtshäuser, Bie...

1. Poterne
2. Pumpe - Gasthaus zum Grossglockner
3. Ge.KOCHT
19 Lokale0
amarone1977's Guides »
20. Juli 2015
7. April 2015
hat ein Lokal bewertet
Kochwerkstatt
9020 Klagenfurt
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Christian Cabalier ist zurück in Österreich. Nach Jetset-Destinationen wie Zermatt und Lech am Arlberg sowie Zagreb und Wien ist er ausgerechnet in Klagenfurt angekommen. Besser noch: ein Marktlokal am Benediktinermarkt, so etwas wie die Kärntner Rumpfvariante des Meidlinger Marktes, sollte es wer... Mehr anzeigen

Gefällt mir8
Angeblich sind die sogar über 15 Ecken verwandt, die halblustige Lederhose kocht allerdings sehr dünne Süppchen ganz anderer Art.
7. Apr 2015 um 15:01|Gefällt mir1
Ich dachte an Gabalier...kocht der auch?
7. Apr 2015 um 14:55|Gefällt mir
amarone1977's Bewertungen »
7. April 2015
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9020 Klagenfurt
amarone1977's Fotos »
7. April 2015
25. Jänner 2015
empfiehlt ein Lokal
Zur Herknerin
1040 Wien
38333710 Bewertungen

"Bissi schusselige, aber total liebe Wirtin, die einfache wie alte Hausfrauenküche zu Tisch bringt. Legendär der Apfelstrudel nach Mutters Rezept. "

Gefällt mir
amarone1977's Empfehlungen »
25. Jänner 2015
1. Dezember 2014
hat ein Lokal bewertet
Figar
1070 Wien
2926277 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
3Service
7 Fotos1 Check-In

Frühstück Teil eins. Ja, so ein Samstag ist was Feines. Vor allem dann, wenn bis zum Abend nicht wirklich Konkretes am Plan steht. Gepflegtes Nichtstun könnte man sagen, obwohl: produktiv ist so ein Samstag-Vormittag-Spaziergang allemal, wenn auch nur in eigener Sache. Aber wofür lebt man, we... Mehr anzeigen

Gefällt mir9
amarone1977's Bewertungen »
1. Dezember 2014
hat 7 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1070 Wien
amarone1977's Fotos »
1. Dezember 2014
28. November 2014
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9500 Villach
amarone1977's Fotos »
28. November 2014
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
9210 PÖRTSCHACH
amarone1977's Fotos »
28. November 2014
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9020 Klagenfurt
amarone1977's Fotos »
28. November 2014
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1080 Wien
amarone1977's Fotos »
28. November 2014
27. November 2014
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9020 Klagenfurt
amarone1977's Fotos »
27. November 2014
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1080 Wien
amarone1977's Fotos »
27. November 2014
hat ein Lokal bewertet
Radlager Palazzo
1040 Wien
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service
9 Fotos1 Check-In

Ich mag kleine Lokale. Kleine Lokale mit „Betrieb“. Das mag noch keine Garantie für Qualität sein, aber zumindest hat man immer wieder das Gefühl, dass in solchen Lokalen etwas Besonderes zu entdecken ist. Oder besser gesagt, hier hat sich offensichtlich mal jemand einen Traum verwirklicht, um ... Mehr anzeigen

Gefällt mir13
7 Kommentare|Zeige alle Kommentare
haha... Ich stand dort an der Theke und da steht dieses Prachtstück - und sie stand echt da wie eben dieser legedäre Bolide, bereit, loszufahren bzw. loszulegen!
27. Nov 2014 um 16:44|Gefällt mir
Ja, zum Beispiel bei koreanischen Lulubier! :P Glücklicherweise gibts dort mittlerweile eine grosse Auswahl an sehr guten ausländischen Bieren in den Supermärkten.
27. Nov 2014 um 11:29|Gefällt mir
der Starbucks - da könnte man ewig diskutieren.....ich find den Kaffee ganz in Ordnung. Nicht perfekt, oder OK. Und wenn man genau sagt was man will (mein Standard: kleiner Cappuccino mit extra Shot Espresso; weniger Milchschaum) ist das Ergebnis durchaus brauchbar - und auch normalpreisig. Wenn man freilich anfängt die koffeinhaltigen Flüssigmehlspeisen mit den lustigen Namen zu ordern, dann wirds unterirdisch - geschmacklich - bzw. absurd - preislich. Zum Thema Heineken: Klar, wenns _irgendwas_ anderes gibt wird mans stehenlassen. Aber es gibt Situationen, wo selbst Heineken zu Ambrosia wird...
27. Nov 2014 um 11:22|Gefällt mir
amarone1977's Bewertungen »
27. November 2014
hat 9 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1040 Wien
amarone1977's Fotos »
27. November 2014
17. November 2014
hat 18 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1070 Wien
amarone1977's Fotos »
17. November 2014
14. November 2014
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
1080 Wien
amarone1977's Fotos »
14. November 2014
24. Oktober 2014
aktualisierte einen Lokal Guide
Wien - Vienna italiana!!

Ein böser Witz behauptet ja, dass Italien deswegen die Form eines Stiefels hat, weil so viel Chaos in einem Halbschuh nicht Platz hätte. Bei al...

1. Federico ll
2. Danieli
3. Disco Volante
21 Lokale6
amarone1977's Guides »
24. Oktober 2014
23. Oktober 2014
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
8274 Buch bei Hartberg
amarone1977's Fotos »
23. Oktober 2014
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1120 Wien
amarone1977's Fotos »
23. Oktober 2014
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1010 Wien
amarone1977's Fotos »
23. Oktober 2014
hat 12 Fotos für ein Lokal hochgeladen
8605 Kapfenberg
amarone1977's Fotos »
23. Oktober 2014
15. Oktober 2014
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9020 Klagenfurt
amarone1977's Fotos »
15. Oktober 2014
13. Oktober 2014
aktualisierte einen Lokal Guide
Wien - jetzt wird's bunt!

Kein Schnitzel, keine Spaghetti, keine Staberln. Aber jede Menge Genuss. Hier finden sich unter anderem: Ungarn Polen Griechenland Türke...

1. Al-Badawi
2. Taqueria Los Mexikas
3. amarone
7 Lokale0
amarone1977's Guides »
13. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Al-Badawi
1080 Wien
44363520 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service
5 Fotos1 Check-In

amarone1977 meets schlitzaugeseiwachsam – für uns beide schon sowas wie ein kulinarischer Klassiker. Da gibt’s einiges zu besprechen – und noch viel mehr zu essen. Heute tauchen wir ein in das Reich der alten Phönizier – libanesische Küche. Spannend, weil ganz anders als die türkische, und au... Mehr anzeigen

Gefällt mir19
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Eho´s Inneres hat eben ein anderes Fassungsvermögen ;-)
14. Okt 2014 um 11:17|Gefällt mir2
eho: ich hab nach unserem Besuch gelesen, dass die libanesische Küche generell mit Fett spart, das hat man an den mageren, wie superzarten Ripperln gemerkt, aber auch an der Wachtel, die ein reiner Muskelprotz war. Man merkt das spätestens dann, wenn man schon relativ viel gegessen hat, aber weder ständig aufstößt noch zum Blähboy wird. Auch daran erkennt man gutes Essen.
14. Okt 2014 um 10:26|Gefällt mir
Genauso isses, gebremst wurden wir eigentlich nur durch das Dessert, aus Käse, Fadennudeln und Zuckersirup, was ja in der Natur der Sache liegt :D
14. Okt 2014 um 10:05|Gefällt mir
amarone1977's Bewertungen »
13. Oktober 2014
hat 5 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1080 Wien
amarone1977's Fotos »
13. Oktober 2014
7. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Die Wäscherei
1080 Wien
30272911 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
1Service
1 Check-In

Ein Lokalbesuch der anderen Art. Wir (vier) Übersiedlungskistenschlepper suchten nach getaner Arbeit ein Lokal in der Nähe. Das Frühstück liegt schon lange zurück, aber wir kämpften wacker und wollten uns wirklich erst nach erfolgreicher Beendigung samt Kastenaufbau belohnen. Ergo: leerer Ba... Mehr anzeigen

Gefällt mir20
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
BiancaC: grazie 1000! :)
8. Okt 2014 um 08:18 via Handy|Gefällt mir
HGL - as usual ;)
7. Okt 2014 um 20:52 via Handy|Gefällt mir1
Kommt Zeit, kommt SSW! Wir schaffen's bald wieder mal, versprochen! :)
7. Okt 2014 um 12:53|Gefällt mir
amarone1977's Bewertungen »
7. Oktober 2014
3. Oktober 2014
hat ein Lokal bewertet
Bleibergerhof
9530 Bad Bleiberg
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

Amarone ereilt ein Hilfeschrei: „Bring mich in die Therme! Bitte!“ Eine Recherche an einem ruhigen Nachmittag samt Einholen einiger schriftlicher Angebote bringt eine rasche Entscheidung. Das Gute ist so nah – und doch fühlt man sich im „Bleibergatol“ ein bisschen weiter weg von z’haus. Na... Mehr anzeigen

Gefällt mir13
9 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Ich hab auch mal in der Nähe vom Wallensteinplatz gewohnt, der 31er beim Schottenring ist mir ständig vor der Nase davon gefahren und dann kam meistens der 32er zweimal. *schluchz*
4. Okt 2014 um 14:06|Gefällt mir
Is scho' guat...
4. Okt 2014 um 12:28|Gefällt mir
1. Sehr gut, wieder etwas aus amarones Feder (ähm, Tastatur) zu lesen. 2. 1977 ist zu jung, um den 331er zu kennen, 1966 kennt ihn noch, wuchs ich doch in der Nähe des Brigittaplatzes auf.
3. Okt 2014 um 18:59|Gefällt mir1
amarone1977's Bewertungen »
3. Oktober 2014
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9530 Bad Bleiberg
amarone1977's Fotos »
3. Oktober 2014
30. August 2014
hat 9 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9020 Klagenfurt am Wörthersee
amarone1977's Fotos »
30. August 2014
27. August 2014
hat 7 Fotos für ein Lokal hochgeladen
1030 Wien
amarone1977's Fotos »
27. August 2014
7. Februar 2014
hat 10 Fotos für ein Lokal hochgeladen
9556 Liebenfels
amarone1977's Fotos »
7. Februar 2014
29. Jänner 2014
aktualisierte einen Lokal Guide
Essen in Autobahnnähe

Als leitender Angestellter bin ich viel unterwegs. Wer kennt das Problem also nicht: man will zu Mittag oder am Abend noch etwas essen, aber wi...

1. Buchingers Gasthaus
2. Marchtrenkerhof
3. Wirt am Berg
20 Lokale8
amarone1977's Guides »
29. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Kunsthandwerk
9556 Liebenfels
4048353 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
4Service
10 Fotos1 Check-In

Ein perfekter Sonntag mit der Familie. Klassik-Matinee zum Appetitanregen, dann ein ausgedehntes Mahl in urig-schöner Atmosphäre. Ein zweiter Besuch folgte bald - in charmanter Begleitung. Und das geht so: Feldkirchen in Kärnten ist als Bezirkshauptstadt für seine Gastronomie zumindest bei mir... Mehr anzeigen

Gefällt mir11
Da scheint, die Welt noch in Ordnung zu sein! Schon gespeichert auf unserer Zutun-Liste.
30. Jän 2014 um 13:22 via Handy|Gefällt mir1
amarone1977's Bewertungen »
29. Jänner 2014
hat 4 Fotos für ein Lokal hochgeladen
5020 Salzburg
amarone1977's Fotos »
29. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Istra
5020 Salzburg
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service
4 Fotos2 Check-Ins

Ein etwas anderer Lokalbesuch, definitiv. Ich bin ja gern zwischen Istrien, der dalmatinischen Küste und den ihr vorgelagerten Inseln „zuhause“. Karge Landschaft, alte Dörfer und Städtchen, das blitzsaubere Wasser und die idyllischen Buchten. Dazu eine Terrasse und frischer Fisch auf dem Teller... Mehr anzeigen

Gefällt mir11
amarone1977's Bewertungen »
29. Jänner 2014
28. Jänner 2014
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
3430 Tulln
amarone1977's Fotos »
28. Jänner 2014

316 Lokal Bewertungen

Mehr »

1858 Fotos

Ostwind
O boufés - Konstantin Filippou
O boufés - Konstantin Filippou
O boufés - Konstantin Filippou
Mehr »

26 Lokal Guides

Tooor! 1:0 für's Gulasch.Tooor! 1:0 für's Gulasch.
5 Lokale
Wien - jetzt wird's bunt!Wien - jetzt wird's bunt!
7 Lokale
Wien - Asiatisch!Wien - Asiatisch!
8 Lokale
Mehr »

75 Kontakte5958

Mehr »

79 Auszeichnungen

Bar-HopperMedal of HonorHGL SilverHGL GoldTop Reviews Reloaded
Top Reviews Reloaded 2Top Reviews Reloaded 31MAutorAutor 2
Mehr »

2 Lokal Empfehlungen

O boufés - Konstantin Filippou
1010 Wien
18. Aug 2015
Zur Herknerin
1040 Wien
25. Jän 2015
Mehr »

0 Events (kommende)

amarone1977 hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

692 Check-Ins (141 Master)

Gasthof zum Waschka
3970 Weitra
Master
Brauhotel Weitra
3970 WEITRA
Master
Restaurant & Vinothek Unger
2823 Pitten
Master
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK