Di, 19. Oktober 2021

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

am 18. April 2018
amarone1977
Experte · Level 30

Die Kombination Hotel-Restaurant ist ja in der unteren Preiskategorie normalerweise so: ansprechende Küche und eher stiefmütterlich betreute Zimmervermietung. Das genaue Gegenteil (eine Kombination aus Maggigeruch und kaltem Rauch im Gastzimmer - dafür aber sauberste, sehr gemütliche Zimmer) ...

Hilfreich14Gefällt mir13Lesenswert13
am 23. Oktober 2016
Valky

Ich habe beim Dorfwirt noch nie schlecht gegessen. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Restaurants im Großraum Neunkirchen - wenn nicht sogar das Beste. Freundlicher, sehr guter Service, der leider nicht überall selbstverständlich ist.

HilfreichGefällt mirLesenswert