Do, 3. Dezember 2020

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 18. April 2018
amarone1977
Experte · Level 30

Die Kombination Hotel-Restaurant ist ja in der unteren Preiskategorie normalerweise so: ansprechende Küche und eher stiefmütterlich betreute Zimmervermietung. Das genaue Gegenteil (eine Kombination aus Maggigeruch und kaltem Rauch im Gastzimmer - dafür aber sauberste, sehr gemütliche Zimmer) ...

Hilfreich14Gefällt mir13Lesenswert13
am 23. Oktober 2016
Valky

Ich habe beim Dorfwirt noch nie schlecht gegessen. Meiner Meinung nach ist es eines der besten Restaurants im Großraum Neunkirchen - wenn nicht sogar das Beste. Freundlicher, sehr guter Service, der leider nicht überall selbstverständlich ist.

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 5. Oktober 2015
StefanA

Sehr gemütliches Lokal; wirklich sehr freundliches und bemühtes Personal und sehr gute Speisen. War bisher 4mal dort und war immer sehr zufrieden!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 21. November 2014
MaraDurimeh

Also im Raum Neunkirchen ist der Dorfwirt das beste Restaurant. In all den Jahren, wo wir gerne dort essen, habe ich noch nie Pommes mit Fischgeschmack bekommen. So behauptet zumindest weiter unten jemand. Wer gerne gut isst, geht zum Dorfwirt!

am 18. Juni 2013
gourmet111

Das Lokal war früher wirklich gut, hat aber nach der Übernahme durch den Junior nachgelassen. Die Höflichkeit und Freundlichkeit von früher gibt's leider nicht mehr.

2 Kommentare

Der Senior, der im Service noch immer mitwirkt, ist genauso freundlich wie früher .....

23. Okt 2016, 15:03·Gefällt mir
Frantischek

Leider nur zu wahr.Wo Pommes,Pilze,Schnitzel und Fischstäbchen im selben Fritter gemacht werden sollte man sich das Essen verkneifen.Und nach der Reklamation (Wieso sind Fische in meinen Pilzen) als Antwort "Na weil die eben noch übersehen wurden" sagt ja alles über die Qualität der Küche aus.

3. Jul 2013, 08:48·Gefällt mir
am 4. Jänner 2010
maggiflascherl

es ist halt so ein richtiges dorfbeisel. wenn man sehr anspruchsvoll ist, sollte man lieber wo anders hingehen. die auswahl der speisen ist durchschnittlich, aber es war ganz gut. preis ist für ein einfaches essen auch ok.

1 Kommentar

Das Lokal ist richtig gut. Bin aus der Gegend und das ist eines der besten Lokale in Neunkirchen Umgebung. Richtig Gute Küche smeckt und ist bezahlbar wir gehen ca 2mal im Monat dort essen und bis jetzt hats immer gepasst. Ich finde man sollte einführen das man die Rechnung einscanen muss bevor man eine Sinnlose Bewertung schreiben darf obwohl man dort vielleicht nie war.

10. Apr 2011, 12:51·Gefällt mir
Größere Karte