Sa, 16. Jänner 2021

Hauptplatz 14
2620 Neunkirchen
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Salonbeuschl - Altes Brauhaus - Zum Alten Bräuhaus - NeunkirchenAltes Brauhaus - Zum Alten Bräuhaus - NeunkirchenTafelspitz, serviert mit Schnittlauchsauce und Apfelkren und G'röste - Altes Brauhaus - Zum Alten Bräuhaus - Neunkirchen

am 1. April 2011
Evba
Experte · Level 22

Wir sind hier in dieses Gasthaus am Hauptplatz von Neunkirchen zufällig hineingestolpert. Das Ambiente ist nicht berauschend, zumindest nicht im Schankraum, wo wir saßen ; wie ein durchschnittliches Landgasthaus halt, obwohl Neunkirchen ja eine Stadt ist. Die Speisekarte ist sehr klein und seh...

Größere Karte

2301 Groß-Enzersdorf