RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
30
20
30
Gesamtrating
27
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Altes Brauhaus - Zum Alten BräuhausAltes Brauhaus - Zum Alten Bräuhaus
Alle Fotos (3)
Event eintragen
Altes Brauhaus - Zum Alten Bräuhaus Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Günstig
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
geschlossen
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
09:00-22:00
So
09:00-14:00
Hinzugefügt von:
Evba
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Altes Brauhaus - Zum Alten Bräuhaus

Hauptplatz 14
2620 Neunkirchen
Niederösterreich
Küche: Österreichisch
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Tel: 02635 62225Fax: 02635 62225
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Altes Brauhaus - Zum Alten Bräuhaus

Rating Verteilung
Speisen
5
4
3
1
2
1
0
Ambiente
5
4
3
2
1
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 1. April 2011
Experte
Evba
69
27
22
3Speisen
2Ambiente
3Service

Wir sind hier in dieses Gasthaus am Hauptplatz von Neunkirchen zufällig hineingestolpert. Das Ambiente ist nicht berauschend, zumindest nicht im Schankraum, wo wir saßen ; wie ein durchschnittliches Landgasthaus halt, obwohl Neunkirchen ja eine Stadt ist.

Die Speisekarte ist sehr klein und sehr fleischlastig, ich glaube das einzige vegetarische Gericht waren Bärlauchnockerl mit irgendeiner Sauce, sonst gekochter Tafelspitz "Alt Wien", steirisches Wurzelfleisch, Schopfbraten, Grillplatte, Cordon Bleu, Kalbswiener, Hirtenspieß, etc.)

Die Biere waren hsl. von Schwechater, allerdings gab es auf einer Spezialkarte davon sicher 10 Sorten, wovon auch scheinbar außergewöhnliche, die man sonst selten sieht, dabei waren. (Die Auswahl oder Qualität kann ich leider nicht gut beurteilen, da ich keine Biertrinkerin bin). Weine gab es flaschenweise nur 4 (freie Weingärtner, Aumann, Fischer), sonst nur Schankwein. Der G'spritzte war gut. Ich erwähne das nur deshalb, weil ich in ähnlichen Lokalen schon oft schlechte bekommen habe (unpassender Wein, zu süßer Wein, kaum Kohlensäure, etc.).

Der Tafelspitz, serviert mit Schnittlauchsauce und Apfelkren, den wir unter anderem aßen, war tadellos. Ich hätte dieses Gasthaus eigentlich überhaupt nicht bewertet oder für erwähnenswert gehalten, wenn nicht meine beiden Begleiter von dem "tollen" Salonbeuschel ins Schwärmen geraten wären, das "cremig gewesen sei, ohne Flachsen oder #schlabbrigem' und überhaupt ganz köstlich". (Da ich kein Beuschel esse, kann ich es persönlich nicht beurteilen, vertraue aber dem Urteil meiner Begleiter).

Die Preise waren sehr moderat und das Personal freundlich. Nicht der schlechteste Platz für ein kleines Mittagessen zwischendurch.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja4Gefällt mirLesenswert
Altes Brauhaus - Zum Alten Bräuhaus - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2002 Großmugl
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
2560 Berndorf
0 Bewertungen
3012 Wolfsgraben
10 Bewertungen
2500 Baden
5 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 01.04.2011
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK