So, 25. Juli 2021
Letztes Update von
neugierig

Ostwind

Lindengasse 24
1070 Wien (7. Bezirk - Neubau)
Küche: Asiatisch, Chinesisch, Japanisch, Koreanisch, Thailändisch
Except pubic holidays! ;-) - Ostwind - WienShui Zhu Yu - Ostwind - WienYu Xiang Schweinefleisch - Ostwind - Wien
Wasserspinat - Ostwind - WienGedämpfter Graskarpfen - Ostwind - WienYu Xiang Schweinefleisch. Nicht so gut wie das letzte mal. - Ostwind - Wien42 Fotos

am 7. August 2016
langnan
Experte · Level 21

Ostwind, chinesische Aussprache "Dong Feng". Die alten Chinesen haben für viele Naturphänomenen, darunter auch die Himmelsrichtungen, ihre eigene philosophische Interpretationen. Da die Sonne vom Osten aufsteigt und im Frühjahr mehr Ostwinde zu erwarten sind, wird dem Osten die Richtung des Lebe...

Shui Zhu Yu - Ostwind - WienYu Xiang Schweinefleisch - Ostwind - WienWasserspinat - Ostwind - Wien
Hilfreich12Gefällt mir9Lesenswert8
3 Kommentare

Nein, das schlechteste bis dato war ein hiesiges im Achten ;)

7. Aug 2016, 21:00·Gefällt mir

SSW, hoffentlich war das nicht dein schlechteste Essen nach deinem Rückkehr in Wien.

7. Aug 2016, 17:08·Gefällt mir

langnan, ich teile deine Meinung voll und ganz bezueglich unseres gemeinsamen Besuchs! ;)

7. Aug 2016, 16:19·Gefällt mir

Suchvorschläge