Mi, 10. August 2022

Ostwind - Fotos

Fotos hochladenZum Lokal »
Shui Zhu Yu - Ostwind - Wien

Gedämpfter Graskarpfen - Ostwind - Wien
Yu Xiang Schweinefleisch. Nicht so gut wie das letzte mal. - Ostwind - Wien
Teigfladen zur Ente - Ostwind - Wien
Dan Dan Mian. - Ostwind - Wien
Zhang Cha Ya. Mit Teeblättern geräucherte Ente. Lauch und Soße als Beilage - Ostwind - Wien
Ostwind - Wien
"Fu Qi Fei Pian", Rinderkutteln und Rindfleisch in scharfer Soße - Ostwind - Wien
"Yu Xiang Rou Si", Schweinefleischstreifen nach Yu Xiang Art - Ostwind - Wien
Doppelt gebratenes Schweinebauchfleisch - Ostwind - Wien
Ein ziemlich scharfer Fisch ;) - Ostwind - Wien
Quallensalat, Kutteln, Rindfleisch mit Kutteln, Dandan Mian - Ostwind - Wien
Gurkensalat - Ostwind - Wien
Rindfleisch mit Kutteln, scharfe Suppe, Hühnerfüße, Rindfleisch in Chiliöl - Ostwind - Wien
1 2
Ostwind »
langnan

Kommentare

Noch keine Kommentare zu diesem Foto vorhanden.

Foto kommentieren