So, 24. Jänner 2021

Küche: Wiener Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 16. November 2010
umsonst

Wir waren heute mit einem Groupon Gutschein dort zum Ganslessen. Einfach grauenhaft. Die Gans zu trocken, die Soße versalzen, die Erdäpfelknödel verwässert und genauso wie das Rotkraut ungewürzt. Was die Soße an zu viel Salz hatte hatten das Rotkraut und die Knödel zuwenig an Gewürz

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 25. August 2010
Dagmar

Ein sehr nettes Lokal. Ausgezeichnetes, bodenständiges Essen teilweise modern interpretiert. Extrem freundliche Bedienung.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Größere Karte