Cafe Europa

Lokaltyp: Szenelokal, Lounge

Cafe Europa

hettichgr
am 7. April 2013
Wir waren hier zum Samstag's Buffett, 10,90€ ohne Getränke. nette Auswahl, 2 Brötchenvariationen und eine Brotvariation. Austriche süß: Honig und eine Marillenmarmelade Aufstrich herzhaft: einen Kresseaufstrich, sehr gut, sehr frisch und hausgemacht. ausserdem ein undefinierbarer Hüttenkäs...Mehr anzeigenWir waren hier zum Samstag's Buffett, 10,90€
ohne Getränke.

nette Auswahl, 2 Brötchenvariationen und eine Brotvariation.
Austriche süß: Honig und eine Marillenmarmelade
ausserdem ein undefinierbarer Hüttenkäse mit Karotte, ebenfalls hausgemacht und dennoch sehr lecker.
die anderen Schinken und Wurstauswahl ist standard

Ausserdem gabs am Buffett, kleines Brownies, wohl das einzige Highlight.

Sonst: Cornflakes, Müsli, Joghurt, und Joghurt mit Früchten, ausserdem ein Haferflocken früchte Joghurt, hartgekochte Eier, Käse und Wurstschinkenauswahl.
Soja und Kuhmilch.
Keine SÄFTE.
Keine große Auswahl, aber nett hergerichtet, nette Atmosphäre, allerdings schien unsere Kellnerin, eher genervt und ungewollt zu bedienen ...
Man bekommt einen Teller, sehr schmal und isst alle speisen darauf ob süß ob herzhaft, Tische sind sehr klein, also kaum Platz zum abstellen.
Ansonsten herrscht hier durchmischtes Treiben, Junge Paare, Junge Eltern, Akademiker und ältere Herrschaften halten sich hier auf und unterhalten sich ausgiebig.