Sa, 28. Mai 2022

Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen

Gesamtwertung

am 26. Juli 2017
Zap1501
Ich war gestern mit einer Freundin im Sapa und uns hat´s gefallen. Zu Essen gab es für mich die Frühlingsrollen (5,80) - Reispapierrollen mit Hühnerfleisch und Omelette, dazu gab es eine sehr gute Rote Bohnen Sauce mit Erdnuss-Bröserl. Die Portion war mit drei relativ großen Rollen mehr als genu... MehrIch war gestern mit einer Freundin im Sapa und uns hat´s gefallen.
Zu Essen gab es für mich die Frühlingsrollen (5,80) - Reispapierrollen mit Hühnerfleisch und Omelette, dazu gab es eine sehr gute Rote Bohnen Sauce mit Erdnuss-Bröserl. Die Portion war mit drei relativ großen Rollen mehr als genug, weshalb ich keine Hauptspeise mehr bestellte. Die Rollen waren gut gefüllt, viele frische Kräuter, da gab es nichts zu beanstanden.
Meine Freundin hatte die Entenrollen (6,20) mit Sesam, welche ebenfalls mit der Rote Bohnen Sauce serviert wurden.

Zu Trinken hatte ich Weißwein, der war durchaus in Ordnung, trocken, angenehme Säure und für 2,30 wirklich ok. Meine Begleiterin hatte eine Zitronen-Thymian-Limonade, welche auch geschmeckt hat, kein Aroma zu aufdringlich und sehr erfrischend.

Die Kellnerin war flott, recht freundlich, es wurde rasch abserviert - alles ok.

Vom Ambiente her ist es im Gastgarten jetzt nicht sooo gemütlich, vor allem wenn man direkt am Gehsteig an der Hausmauer sitzt. Es gibt aber auch einen überdachten Bereich auf einer Holz-Terrasse.
Innen dominiert ein gewöhnungsbedürftiger Rot-Ton, insgesamt ist es ein wenig "abgewohnt", mit mehr oder weniger aktuellen Plakaten an den Wänden. Nicht wirklich Asia-Style, aber durchaus gemütlich.
Und, was ich bisher bei einem Vietnamesen noch nicht gesehen habe: es gibt einen Raucherbereich. Dieser ist durch eine Glastür vom Nichtraucherbereich getrennt. Gestern stand diese aber die ganze Zeit offen, vermutlich um durchzulüften.

Und hat´s gefallen und da es nicht so weit von mir weg ist, werde ich sicher wieder hingehen und eine Pho essen - dann folgt ein Update.
Hilfreich3Gefällt mir6Kommentieren
Lindengasse 35, 1070 Wien