vsch

vsch
Mitglied seit Jun 2014

3.53.53.5

vsch hat noch keine Fotos hochgeladen.

vsch hat noch keine Guides erstellt.

17. Dezember 2015
Gestern das erste Mal dort (ich kannte es früher mit den alten Besitzern) und sehr köstlich gegessen, nachdem ich eigentlich schon lange Zeit bei keinem Asiaten mehr war, weil das durchschnitts ang... MehrGestern das erste Mal dort (ich kannte es früher mit den alten Besitzern) und sehr köstlich gegessen, nachdem ich eigentlich schon lange Zeit bei keinem Asiaten mehr war, weil das durchschnitts angepasste Asiatisch langweilt mit der Zeit.
Das Ambiente ist etwas schlicht und eng, dementsprechend auch die Lautstärke für Lärmempfindliche etwas störend.
Wir hatten Dim Sum mit Schrimps und Wasserkastanien, und bereits der erste Bissen war eine Freude.
Danach die Hüherkeulen in Würfeln mit der Nussauce (werden jetzt damit beworben, Angela Merkels Lieblingsspeise zu sein), und die gebratenen Fisolen mit Sichuan-Gemüse.
Die netten Chinesinnen vom Nachbartisch gaben uns noch etwas Fisch zum kosten.
Alles gut und köstlich gewürzt bis scharf, aber nicht zu sehr.
Viele Chinesen beim Chinesen scheinen immer ein gutes Zeichen zu sein.
Preislich im mittleren Rahmen, 35 Euro für die genannten Speisen, Reis und 2 Bier find ich jetzt nicht übertrieben.

Empfehlung! Ich werde mich weiter durch kosten.

20. Juni 2014
Das Ambiente ist wirklich sehenswert, jedoch sollte man nicht im vorderen Teil des Gartens sitzen, da hab ich den Lärm einerseits von der Wienzeile, andererseits von der alle paar Minuten vorbei kr... MehrDas Ambiente ist wirklich sehenswert, jedoch sollte man nicht im vorderen Teil des Gartens sitzen, da hab ich den Lärm einerseits von der Wienzeile, andererseits von der alle paar Minuten vorbei krachenden U-Bahn, schon als arg empfunden.
Die Speisekarte finde ich etwas lieblos, die typische Wiener Fleischküche, eher phantasielos. Aber wer auf Schnitzel und Co steht, wird vielleicht zufrieden sein.
Die von mir probierten Spinatspätzle in Käsesauce haben sehr zu wünschen übrig gelassen, Sauce eher undefinierbar mit eher geringem Käseanteil, insgesamt völlig fade und lieblos zubereitet, Gewürze eher null, mehr als Salz war da nicht dran. Selbst nachsalzen- und pfeffern hat den faden Eindruck nicht verbessern können.
Man kann auch einfache Gerichte zu etwas geschmacklich Gutem machen, war hier leider nicht der Fall.
Service war in Ordnung.