Sa, 15. August 2020

Web: www.sudjai.at

2 Bewertungen für: Sudjais Thai Küche

am 14. März 2017
amarone1977

Aschach an der Donau. Damit verbinde ich Radlfahren, ein Gasthof mit Blick auf die Donau, deftige Witze von der Wirtin und ebensolches Essen. Das ist jetzt 27 Jahre her. Heute bin ich wieder da - und das Gasthaus scheint es nicht mehr zu geben, zumindest erinnere ich mich nicht mehr wirkl...

Hilfreich17Gefällt mir16Lesenswert14
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich muss gestehen, ich hab sie nur einmal kurz probiert - eigentlich ist sie nicht nötig, da bereits ausreichend gewürzt wurde, ich hab mich noch bei der Chilipaste bedient - das hängt dann wieder vom jeweiligen Geschmack ab, ob man's noch schärfer braucht.

27. Mär 2017, 15:36·Gefällt mir·Antworten

Sicher war nur die Chilipaste gemeint amarone. In geringer Dosierung kann die Fischsauce so manches Gericht noch viel besser schmecken lassen. Es gibt aber verschiedene Arten davon und einige sind schon recht heftig für uns Europäer.

17. Mär 2017, 21:39·Gefällt mir·Antworten

SSW: keine Vergötterungen - ich bin ohne Bekenntnis ;-) magic: ruf sie an und frag nach - die Chilipaste ist sicher hausgemacht, wird auch im Lokal verkauft, die Fischsauce habe ich nicht angerührt, kann ich nicht fix sagen - vielleicht meinte sich auch nur die Chilipaste?

17. Mär 2017, 19:49·Gefällt mir·Antworten
am 16. August 2016
Besserwisser

Manchmal wird man wirklich positiv überrascht und eines besseren belehrt. Man würde nicht erwarten, in Aschach, ein erstklassiges Thai-Restaurant zu finden. Doch der Reihe nach. Aschach liegt an der Donau und ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich und liegt zwischen Passau und Linz, an uns...

Hilfreich12Gefällt mir10Lesenswert6

Schöne Bewertung. Aber besonders interessant fand ich auf der hp die Hilfsprojekte die privat organisiert werden mittels dokumentierter Spenden!

16. Aug 2016, 13:39·Gefällt mir·Antworten
Sudjais Thai Küche - Karte