RestaurantTester.at
So, 19. Jänner 2020
Speisen
Ambiente
Service
44
34
40
Gesamtrating
39
2 Bewertungen
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Sudjais Thai Küche Info
Features
Gastgarten
Catering, Partyservice
WLAN
Ambiente
Stylish
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine
Eröffnungsjahr
2014
Öffnungszeiten
Mo
11:00-14:00
17:00-21:00
Di
11:00-14:00
17:00-21:00
Mi
11:00-14:00
17:00-21:00
Do
geschlossen
Fr
geschlossen
Sa
17:00-21:00
So
11:00-14:00
17:00-21:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Sudjais Thai Küche

Reditingerstrasse 13
4082 Aschach an der Donau
Oberösterreich
Küche: Thailändisch, Vegetarisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0664 2264257

2 Bewertungen für: Sudjais Thai Küche

Speisen
5
1
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
1
3
1
2
1
0
Service
5
4
2
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 14. März 2017
Experte
amarone1977
318 Bewertungen
74 Kontakte
Tester-Level 30
4Speisen
3Ambiente
4Service

Aschach an der Donau. Damit verbinde ich Radlfahren, ein Gasthof mit Blick auf die Donau, deftige Witze von der Wirtin und ebensolches Essen. Das ist jetzt 27 Jahre her. Heute bin ich wieder da - und das Gasthaus scheint es nicht mehr zu geben, zumindest erinnere ich mich nicht mehr wirkl...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja17Gefällt mir16Lesenswert14
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich muss gestehen, ich hab sie nur einmal kurz probiert - eigentlich ist sie nicht nötig, da bereits ausreichend gewürzt wurde, ich hab mich noch bei der Chilipaste bedient - das hängt dann wieder vom jeweiligen Geschmack ab, ob man's noch schärfer braucht.

27. Mär 2017, 15:36·Gefällt mir·Antworten

Sicher war nur die Chilipaste gemeint amarone. In geringer Dosierung kann die Fischsauce so manches Gericht noch viel besser schmecken lassen. Es gibt aber verschiedene Arten davon und einige sind schon recht heftig für uns Europäer.

17. Mär 2017, 21:39·Gefällt mir·Antworten

SSW: keine Vergötterungen - ich bin ohne Bekenntnis ;-) magic: ruf sie an und frag nach - die Chilipaste ist sicher hausgemacht, wird auch im Lokal verkauft, die Fischsauce habe ich nicht angerührt, kann ich nicht fix sagen - vielleicht meinte sich auch nur die Chilipaste?

17. Mär 2017, 19:49·Gefällt mir·Antworten
Diese Bewertung wurde von anderen Testern empfohlen.
am 16. August 2016
Experte
Besserwisser
74 Bewertungen
4 Kontakte
Tester-Level 22
5Speisen
4Ambiente
4Service
7 Fotos2 Check-Ins

Manchmal wird man wirklich positiv überrascht und eines besseren belehrt. Man würde nicht erwarten, in Aschach, ein erstklassiges Thai-Restaurant zu finden. Doch der Reihe nach. Aschach liegt an der Donau und ist eine Marktgemeinde in Oberösterreich und liegt zwischen Passau und Linz, an uns...

Mehr
Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir10Lesenswert6

Schöne Bewertung. Aber besonders interessant fand ich auf der hp die Hilfsprojekte die privat organisiert werden mittels dokumentierter Spenden!

16. Aug 2016, 13:39·Gefällt mir·Antworten
Sudjais Thai Küche - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


4020 Linz
0 Bewertungen

4061 Pasching
2 Bewertungen

4600 Wels
0 Bewertungen

4020 Linz
12 Bewertungen

4020 Linz
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Tags für dieses Lokal

Erst-Tester

Bewertet am 16.08.2016

Master

2 Check-Ins
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK