Sa, 16. Oktober 2021

Sudjais Thai Küche

Reditingerstrasse 13, 4082 Aschach an der Donau
Küche: Thailändisch, Vegetarisch
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Wunderbares Rotes Curry mit Ananas und Huhn - Sudjais Thai Küche - Aschach an der DonauGlasnudelsalat - Sudjais Thai Küche - Aschach an der DonauSudjais Thai Küche - Aschach an der Donau
Hofstetten Bier - Sudjais Thai Küche - Aschach an der DonauSudjais Thai Küche - Aschach an der DonauSudjais Thai Küche - Aschach an der Donau7 Fotos

am 14. März 2017
amarone1977
Experte · Level 30

Aschach an der Donau. Damit verbinde ich Radlfahren, ein Gasthof mit Blick auf die Donau, deftige Witze von der Wirtin und ebensolches Essen. Das ist jetzt 27 Jahre her. Heute bin ich wieder da - und das Gasthaus scheint es nicht mehr zu geben, zumindest erinnere ich mich nicht mehr wirkl...

Hilfreich17Gefällt mir16Lesenswert14
5 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich muss gestehen, ich hab sie nur einmal kurz probiert - eigentlich ist sie nicht nötig, da bereits ausreichend gewürzt wurde, ich hab mich noch bei der Chilipaste bedient - das hängt dann wieder vom jeweiligen Geschmack ab, ob man's noch schärfer braucht.

27. Mär 2017, 15:36·Gefällt mir

Sicher war nur die Chilipaste gemeint amarone. In geringer Dosierung kann die Fischsauce so manches Gericht noch viel besser schmecken lassen. Es gibt aber verschiedene Arten davon und einige sind schon recht heftig für uns Europäer.

17. Mär 2017, 21:39·Gefällt mir

SSW: keine Vergötterungen - ich bin ohne Bekenntnis ;-) magic: ruf sie an und frag nach - die Chilipaste ist sicher hausgemacht, wird auch im Lokal verkauft, die Fischsauce habe ich nicht angerührt, kann ich nicht fix sagen - vielleicht meinte sich auch nur die Chilipaste?

17. Mär 2017, 19:49·Gefällt mir
Reditingerstrasse 13, 4082 Aschach an der Donau