Sa, 31. Oktober 2020

Küche: Österreichisch, International, Fisch Spezialitäten
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant

am 24. Mai 2012
Schattenkater

Ich stimme absolut mit meinen Vorwertern überein. Und einen Tip habe ich für euch: Probiert dort mal das Cordon Bleu oder die panierten Hähnchen. Alles in Butterschmalz herausgebraten, und auf meinem Ranking beide die besten im Umkreis von 100km. Zum Gemüse und Salat: Der Bauer, der das liefert, ...

am 18. Mai 2011
waltraud

Ein Restaurant mit ausgesprochen guter Küche, alle Speisen werden frisch zubereitet. Wunderschöne Sonnenterrasse direkt an der Donau. Sonderwünsche werden problemlos und ohne Aufpreis erfüllt. Auch der Service ist hervorragend. Waltraud

am 16. August 2010
banane

Man schmeckt die frische Zubereitung bei den Speisen. Ausgezeichnete vegetarische Kompositionen. Ruhe und Gemütlichkeit direkt an der Donau; wo gibts das sonst noch?

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

:-)

19. Aug 2011, 12:49·Gefällt mir·Antworten

Ich bin von weiter weg und wir haben nach langen wieder eine Radtour gemacht und sind dort eingekehrt, der blick auf die Donau ist ein wahnsinn. Das essen war ganz ok. Nur in einen punkt muss ich der Anna recht geben!! Die Kellnerin war nicht gerade freundich. Schade wenn man den Salat erst dann bekommt wenn man mit dem Essen fertig ist.

3. Aug 2011, 21:53·Gefällt mir·Antworten

Also der kommentar von anna trifft überhaupt nicht zu! Finde es auch schade das manche leute so negative sachen schreiben obwohl sie sich nicht auskennen! ich bin immer und gerne dort! alles super!

17. Jun 2011, 16:31·Gefällt mir·Antworten
am 2. August 2009
evoove

Gemütliches Gasthaus mit herrlicher Lage an der Donau. Regionale Küche bei der man die frische der Zutaten schmeckt (Gemüse kommt direkt vom Nachbarn). Gute Auswahl an Weinen.

Gasthaus Lackner - Karte
Größere Karte