Schloss Mühldorf

Tel: 07233 7241-0Fax: 07233 7233-4

4 Bewertungen für: Schloss Mühldorf

am 30. Juli 2013
clubmangare

Waren Frühstücken dort - UNBESCHREIBLICH!!!
ein winziger Frühstücksraum.
Es wirkte sehr minimalistisch obwohl es dann doch einiges gab (doch leider waren alle Teller leer und wurden sehr spartanisch wieder aufgefüllt, man konnte nur erahnen was sich davor darauf befand) das einzige was nicht ausging war der Schokobrunnen, die Früchte dazu konnte man sich denken!!

dafür dann 25 euro zu verlange ist mehr als eine frechheit!!
Mehr kann ich dazu nicht sagen!

Letzter Kommentar von am 30. Jul 2013 um 14:48

Südgriechische Küche also - der spartanische Grillteller. Das ist nix für unsere Nachkriegsgeneration-wir-hom-jo-nix-ghobt-große-Portionen-5-5-5-Tester! ;-))))))

am 26. Juni 2012
angsttom

Die Freude war groß, die Ernüchterung noch größer.
Platz genommen auf der verwitterten Terasse umgeben von Spinnennetz umwobenen Lichtern wurden wir von einem jungen Fräulein betreut. Cola Light und ein Bierchen und dann die SPEISEKARTE, entweder Menü oder Gerichte aus dem Menü wurden uns angeboten. Das einzige Fleischgericht war eine Entenbrust und so haben wir uns dann für je ein Hauptgericht entschieden und das war gut so. Pilzravioli, die gut und gerne eine Vusion mit einem namhaften Diskonter eingegangen waren und leider auch so geschmeckt haben. Ich durfte an einem Stück Fisch kanbbern, welches mit einem Gemüsegröstl serviert wurde. Kartoffelspalten mit etwas gebratenem Gemüse, einfach und nicht mehr.
Schade eigentlich wenn das Ambient des Schlosses zu verwittern beginnt und die Qualität der Küche nicht hält was sie verspricht.

am 5. August 2009
vanilletraum

Es mag sein, dass wir einen schlechten Tag erwischt haben. Die Vorspeisen waren mengenmässig sehr dürftig, es wurde statt eines Carpaccios ein Rindfleischsalat serviert - wurde auf Nachfrage sofort korrigiert. Das Kalbsbries war paniert und herausgebacken - leider hatte es einen sehr starken Öl-Geschmack und war nur eingeschränkt geniessbar. Die Kalbsmedaillons waren nicht gewürzt, ganz durch und das Tomatenrisotto war sehr al dente. Das ganze mehr oder weniger gerettet hat das wachswarme Schokotörtchen, dass einsame Spitze war. Preislich liegt man bei ca. 8-10 EUR Vorspeise, 15 - 30 EUR Hauptspeise, ca. 6-8 EUR Dessert. Das Service war sehr freundlich und gut (bis auf den Carpaccio-Fauxpas, der auffallen hätte müssen) Die Bewertung fällt hier auch ein bisschen strenger aus, da dass Lokal augenscheinlich auf die absolut gehobene Kategorie aus ist - dazu fehlte es an diesem Abend um Längen.

am 9. Oktober 2008
weinlaub

Jsa hoch lebe die Internet Bewertung und alles kann man übertreiben.

Aber das Ambiente und das Essen im Schloss Mühldorf ist Grund solide uns ausgezeichnet. Wer mit gehobener Gastronomie sein Probelm hat soll eben McDonalds bewerten.

3 Mal 5 Punkte ist vielleicht auch zu hoch gegriffen, aber wird an manchen Tagen im Schloß Mühldorf sicherlich erreicht.

Schloss Mühldorf - Karte

4020 Linz