Do, 1. Oktober 2020

Kärnten
Küche: International, Österreichisch
Web: www.oscar-restaurant.at
Oscar - KlagenfurtOscar - KlagenfurtGedeck  - Oscar - Klagenfurt
Beef Tartare - Oscar - KlagenfurtZanderfilet - Oscar - KlagenfurtMarzipanmousse - Oscar - Klagenfurt12 Fotos

6 Bewertungen für: Oscar

am 9. November 2013
activechef1

empfehlenswerte Küche, Ambiente etwas kalt, komme wieder

am 6. März 2013
StefanL

Gutes Essen Top Service Abstimmung zwischen Küche und Service kann man verbessern. Hat am Abend auch den Schick eines Mittagslokal Bierkarte könnte etwas umfangreicher sein. Ich hoffe das die vegetarische Ecke ein bisschen mehr Einfallsreichtum erfährt als Pasta und Co.

am 28. Jänner 2013
amarone1977
Experte · Level 30

Kriegt der Oscar einen Oscar? Nicht so ganz. „Der Oscar“ hat eine bewegte Vergangenheit hinter sich. War das Lokal an der großen Kreuzung St. Veiter Straße/St. Veiter Ring vor Jahren mal ein Teil der Lokalgruppe rund um das Bierhaus Augustin (Domgassner, Gasthaus im Landhaushof), so wurde es p...

Oscar - KlagenfurtOscar - KlagenfurtGedeck - Oscar - Klagenfurt
Hilfreich12Gefällt mir4Lesenswert3
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

adn: siehe Forum "Gurken und Tomaten" ;)

28. Jän 2013, 13:54·Gefällt mir·Antworten

... und erst die Gurktaler Alpen, - muss für Dich ja wie ein Berg Gurkerl klingen. H-G-L, what else. P.S.: Besteht die Abneigung nur gegen GurkERL oder auch gegen deren große Brüder?

28. Jän 2013, 12:22·Gefällt mir·Antworten

Görkerl consultant!

28. Jän 2013, 12:01·Gefällt mir·Antworten
am 24. Juni 2012
bera7

Die Auswahl der Speisen läßt sehr zu wünschen übrig, die Preise dafür übertrieben. Das Service ist hervorragend.

HilfreichGefällt mirLesenswert
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

vergiss es!:-) war eigntlich nur nett gemeint! nimms nicht so ernst!!!;-)

26. Jul 2012, 15:24·Gefällt mir·Antworten

jimmy: wie darf man dieseN Kommentar verstehen? Was hat das mit den Hauben zu tun?

26. Jul 2012, 15:08·Gefällt mir·Antworten

Geiles Kommentar amarone 1977!:-) sobald sich das oscar bewerten lässt kommt sowieso die erste haube wenn nicht sogar 2!!!!

26. Jul 2012, 14:59·Gefällt mir·Antworten
am 10. Mai 2012
Dotiman

Der Preis für das Mittagsmenü inkl. Getränk unter 9,- EUR ist wirklich unschlagbar, Abstriche hinsichtlich Qualität gibt es auch nicht! Die Bedienung ist schnell und höflich, was will man mehr? Das Lokal wurde erst vor wenigen Monaten komplett renoviert, absolut elegantes Ambiente! Komme b...

Oscar - KlagenfurtOscar - KlagenfurtOscar - Klagenfurt
am 16. Jänner 2012
korn66
SpeisenKeine WertungAmbienteService

nach dem theaterbesuch um 22 uhr 20 wurde dem ansinnen unsererseits nach einer kleinigkeit zu essen , eine entrüstete absage seitens der bedienung erteilt. con gastlichkeit leider keine spur, es gab auch nur 'kleine bier'' - kein großes - gewinnmaximierung , man verkauft lieber 2 klei...

Ja, leider

30. Jän 2013, 21:19·Gefällt mir·Antworten

Vl sollten die feinen Herrschaften das Restaurant aufsuchen bevor die Küche Feierabend hat! Wenn sie gerne jedoch gerne spät essen gehen empfehle ich eine nettes Restaurant ! MC DONALDS!!!! Und wenn sie erwarten das man in Kärnten einfach in jedes Restaurant spazieren kann und um 22:20 etwas Essen zu bestellen sind sie im falschen Land! This is not NEW YORK!!!

26. Jul 2012, 15:04·Gefällt mir·Antworten
Oscar - Karte