Sa, 5. Dezember 2020

Osterwitzgasse 7
9020 Klagenfurt
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gnocchi mit Eierschwammerlrahm, grüner Salat - Zum heiligen Josef - KlagenfurtZum heiligen Josef - KlagenfurtSteinpilzbouillon mit "Profiteroles" (Brandteigkrapferl) - Zum heiligen Josef - Klagenfurt
Kalbswienerschnitzel (aus der Pfanne), Petersilerdäpfel - Zum heiligen Josef - KlagenfurtZum heiligen Josef - KlagenfurtFotos hochladen

am 12. August 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Mittagessen in Klagenfurt. Zu faul zum Kochen zuhause, nach dem Einkaufen in den nahe gelegenen City Arkaden bietet es sich aber auch mal wirklich an. Die Osterwitzgasse ist einer der Altstadtgassen, die gerade hübsch mit neuen Granitsteinen herausgeputzt wurden. Die nebeneinander liegenden Lo...

Hilfreich9Gefällt mir3Lesenswert2
2 Kommentare

adn: Mahlzeit!

12. Aug 2012, 23:50·Gefällt mir

Wie immer eine tadellose Review, well done, Sir.

12. Aug 2012, 22:13·Gefällt mir
Größere Karte