So, 29. November 2020

Badgasse 7
9020 Klagenfurt
Küche: Internationale Küche
Lokaltyp: Beisl, Szenelokal, Veranstaltungslokal
Ćevapčići und Pljeskavica mit Polenta und Zwiebel. - raj - KlagenfurtEin-Mann-Stück "Der Wirt" (musikalische Begleitung Alfred Goubran) - raj - KlagenfurtSelleriecremesuppe mit frischem Majoran - raj - Klagenfurt
Ochsenschlepp geschmort, Kohl, Erdäpfelpüree - raj - KlagenfurtApfelkuchen mit Preiselbeerschlag - raj - Klagenfurteat.drink.f**k.cook. - raj - Klagenfurt9 Fotos

am 22. Dezember 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Wie kann man das raj (slowenisch: „Paradies“) beschreiben? Nicht einfach, weil es viele Dinge verbindet, die man in „gewöhnlichen“ Lokalen nicht bekommen kann. Pächter Raimund Spöck ist ein umtriebiger Kulturschaffender. Über die Leinwand des alternativen Volkskinos bewirbt er sein Lokal so: ...

Hilfreich13Gefällt mir4Lesenswert4
Größere Karte