So, 17. Oktober 2021

7. Himmel

Osterwitzgasse 12, 9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Bewertung schreibenFotos hochladenEventEvent eintragen
Leberknödelsuppe - 7. Himmel - Klagenfurt am WörtherseeBranzinofilet mit Kartoffeln - 7. Himmel - Klagenfurt am WörtherseeCrème brulée - 7. Himmel - Klagenfurt am Wörthersee
7. Himmel - Klagenfurt am WörtherseeVitello Tonnato mit Kapernbeeren - 7. Himmel - Klagenfurt am WörtherseeMischung aus dem gegrillten und mit Schafskäse und Prosciutto gefüllten Calamari - 7. Himmel - Klagenfurt am Wörthersee12 Fotos

am 29. September 2020
MarcelK2

Perfektes Abendmenü mit meiner Frau genossen! Wer eine gemütliche Location sucht, gutes Essen und Service schätzt ist im 7. Himmel bestens aufgehoben! Klare Empfehlung! Auch der Chef ist vor Ort und sorgt sich liebevoll um das Wohl der Gäste. Auch ein Lob an seine große kleine Kellnerin :)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. November 2016
leibspeisinger

Eine liebe Freundin hat mir anlässlich meines Geburtstages im September die freie Lokalwahl gelassen. In Kärnten gibt es sicher einige (sehr) gute Restaurants...aber im Vergleich zu Wien ist die Auswahl natürlich generell schon etwas kleiner... bzw. Orts technisch nicht so konzentriert. Der 7....

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert1
Osterwitzgasse 12, 9020 Klagenfurt am Wörthersee