Sa, 24. Juli 2021

Osterwitzgasse 12
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Speichern
Leberknödelsuppe - 7. Himmel - Klagenfurt am WörtherseeBranzinofilet mit Kartoffeln - 7. Himmel - Klagenfurt am WörtherseeCrème brulée - 7. Himmel - Klagenfurt am Wörthersee
7. Himmel - Klagenfurt am WörtherseeVitello Tonnato mit Kapernbeeren - 7. Himmel - Klagenfurt am WörtherseeMischung aus dem gegrillten und mit Schafskäse und Prosciutto gefüllten Calamari - 7. Himmel - Klagenfurt am Wörthersee12 Fotos

am 29. September 2020
MarcelK2

Perfektes Abendmenü mit meiner Frau genossen! Wer eine gemütliche Location sucht, gutes Essen und Service schätzt ist im 7. Himmel bestens aufgehoben! Klare Empfehlung! Auch der Chef ist vor Ort und sorgt sich liebevoll um das Wohl der Gäste. Auch ein Lob an seine große kleine Kellnerin :)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. November 2016
leibspeisinger

Eine liebe Freundin hat mir anlässlich meines Geburtstages im September die freie Lokalwahl gelassen. In Kärnten gibt es sicher einige (sehr) gute Restaurants...aber im Vergleich zu Wien ist die Auswahl natürlich generell schon etwas kleiner... bzw. Orts technisch nicht so konzentriert. Der 7....

Hilfreich5Gefällt mir4Lesenswert1
am 26. September 2016
nida

Ich war in diesem Sommer seit langem das erste Mal wieder im 7. Himmel, da der kleine Gastgarten im Sommer sehr nett und schattig ist. In den letzten Jahren ist das Essen dort ja eher langweilig gewesen, heuer war ich allerdings sehr positiv überrascht und dann gleich mehrmals dort. Vor allem die...

HilfreichGefällt mirLesenswert

9073 Viktring