nida

nida
Mitglied seit Feb 2015

Ich esse gerne gut. Ich koche viel und gerne. Ich lege Wert darauf, dass mit Lebensmittel respektvoll umgegangen wird.

Sunset (Reifnitz), Carame (Velden), Wilder Mann (Lans),

Schlutzkrapfen (Wilder Mann),

Melonenspritzer (Jillys Pörtschach)

43.33

nida hat noch keine Fotos hochgeladen.

nida hat noch keine Guides erstellt.

26. September 2016
Ich war in diesem Sommer seit langem das erste Mal wieder im 7. Himmel, da der kleine Gastgarten im Sommer sehr nett und schattig ist. In den letzten Jahren ist das Essen dort ja eher langweilig ge... MehrIch war in diesem Sommer seit langem das erste Mal wieder im 7. Himmel, da der kleine Gastgarten im Sommer sehr nett und schattig ist. In den letzten Jahren ist das Essen dort ja eher langweilig gewesen, heuer war ich allerdings sehr positiv überrascht und dann gleich mehrmals dort. Vor allem die jeweiligen Tagesspezialitäten waren großartig. Frisch, von hervorragender Qualität und in einem ausgezeichneten Preis/Leistungsverhältnis. Das Service war freundlich und sehr bemüht. Vor allem die immer anders gefüllten Nudeln - mal mit Perlhuhn, mal mit Wolfsbarsch und Safransauce etc. waren wirklich ausgezeichnet.
12. Februar 2015
Wer Nudeln essen will, ist mit der Osteria dal Conte immer gut beraten. Der Fisch ist ebenfalls immer frisch und von guter Qualität. Das Service ist meistens schnell und freundlich.
12. Februar 2015
Gut bürgerliche Küche ohne viel Schnörkel. Das Essen ist immer sehr gut, der Chef kocht selbst. Im Sommer gibts einen sehr schönen Gastgarten. Der Kellner könnte besser sein. Sehr empfehlenswertes ... MehrGut bürgerliche Küche ohne viel Schnörkel. Das Essen ist immer sehr gut, der Chef kocht selbst. Im Sommer gibts einen sehr schönen Gastgarten. Der Kellner könnte besser sein. Sehr empfehlenswertes Martini-Gansl auf Vorbestellung.