Do, 24. September 2020

St. Veiter Straße 181
9020 Klagenfurt am Wörthersee
Kärnten
Küche: Italienisch, Pizza
Michelangelo - Klagenfurt am WörtherseeAlter Ofen und Prosciutto-Schneider - Michelangelo - Klagenfurt am WörtherseeInterieur - Michelangelo - Klagenfurt am Wörthersee
Interieur - Michelangelo - Klagenfurt am WörtherseeMichelangelo - Klagenfurt am WörtherseeMelanzane alla parmigiana - Michelangelo - Klagenfurt am Wörthersee11 Fotos

2 Bewertungen für: Michelangelo

am 19. Februar 2012
amarone1977
Experte · Level 30

C'era una volta... So fangen viele italienische Geschichten an, "vor langer langer Zeit"... Diese hier passierte - gerade eben. Ich war wieder mal beim Michelangelo, dachte mir es wäre wieder mal so richtig an der Zeit, Pesce al sale zu essen. Ich möchte noch einmal erwähnen, ...

Hilfreich5Gefällt mir1Lesenswert2
am 22. Februar 2011
tom

Na ja - am Besten ist es sich immer selbst ein Bild zu machen. Bzgl. Zutaten - sieht man schön bei der Pizzazubereitungstheke was verarbeitet wird. Finde nicht das die Qualität der verarbeiteten Ware besser als die im Firenze ist.(Ohne das Firenze zu verteidigen - siehe meine Bewertung). Das is...

dann halt vom AGM oder aus italy. was spielt das bei fertigprodukten eine rolle?

23. Mai 2011, 21:41·Gefällt mir·Antworten
Marie

Woher werden Sie es wissen das die Waren von Metro sind?

23. Mai 2011, 21:08·Gefällt mir·Antworten
Michelangelo - Karte