tom

--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »
Pumpe - Gasthaus zum Grossglockner
9020 Klagenfurt

Uriges typisches biergasthaus. Das frisch gekochte Essen find ich passend und sehr gut (vor allem das cordon bleu) . Lieber guenter 1950 sei doch froh das das gulsch jedesmal anders schmeckt - somit kommt es nicht aus der inzersdorfer dose und beim salat (den man ja individuell nachwürzen kann) wir... Mehr anzeigen

Wirtshaus Kirschnerhof
9161 Maria Rain

Gut bürgerliches Landgasthaus wo sich der Besuch auszahlt und man gerne ein 2,3... mal hingeht. Es gibt nichts zu bemängeln. Schöne Aussicht auf die Karawanken. Ich freu mich jetzt schon wenn es endlich wieder die Marillenknödel gibt.

Hutter
2040301 Bewertung

na ja! optisch sehen die mehlspeisen sehr lecker aus, aber geschmacklich mit coppenrath und wiese zu vergleichen. auch das eis hat sehr stark nach gelassen. waren voriges jahr noch pistazienstücke im eis, sucht man diese heuer vergebens... :-( gleiches gilt für bad kleinkirchheim

Gefällt mirKommentieren

für dich "schaun sehr guat aus..." damit es auch verstehst

1. Jul 2013 um 22:08|Gefällt mir|Antworten
Landsmann

Mensch, echt lecker ??? Oder sagste das nur, weil Du Kohldampf hattest ...

1. Jul 2013 um 16:45|Gefällt mir|Antworten
Gelateria Tutti Frutti
9020 Klagenfurt

Derzeit mit Abstand das beste Eis in Klagenfurt. Vor allem die Sorte Walderdbeere war ein Hammer (Allein der Duft) - da ist auch der doppelte Kugelpreis gerecht.

5 Kommentare|Zeige alle Kommentare

@Unreg: außer dir teilt hier niemand aus.

2. Jul 2013 um 00:27|Gefällt mir1|Antworten

wenn man austeilt muss man auch einstecken können. was hat das mit streiten zu tun? ich habe meine meinung und du deine. mir würde auch nicht einfallen deine bewertungen oder ansicht/meinung zu kritisieren. deshalb gibt es div. foren - muss jetzt jeder nach deinem schema f schreiben? anderen reichts - dir nicht ok. dann behalt es für dich bzw. du hast ja die möglichkeit, wie du schreibst Gefällt mir\", \"Lesenswert\" und \"hilfreich\" zu klicken.

1. Jul 2013 um 23:00|Gefällt mir|Antworten

Du verwechselst den Restauranttester mit Foren von Tageszeitungen oder ähnlichem, wo man streiten und sich beflegeln kann. Das klappt hier nicht.

1. Jul 2013 um 22:33|Gefällt mir|Antworten
See-Restaurant Kropfitschbad
9201 Krumpendorf

Bis auf das Ambiente ist das Lokal sprichwörtlich für die Fisch. Nette schickimicki Aufmachung mit Essen zum vergessen. Ich habe dort einen Fisch gegessen (ungenießbar) und das Risotto war steinhart. Darf in der Liga nicht passieren.

Gefällt mirKommentieren

Glücklicherweise musste ich noch nie so eine Marie essen.

7. Jul 2013 um 15:04|Gefällt mir|Antworten
Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia
9064 Pischeldorf

Spitzen Küche - unbedingt die Kasnudel bestellen. Schöner Ausblick und tolle Wege für den anschließenden Verdauungsspaziergang.

Gipfelhaus Magdalensberg
9064 Pischeldorf

ich schließe mich der meinung von amarone1977 an. wer beides ausgezeichnet (speisen und ausblick) genießen will sollte den christofberg in betracht ziehen. Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia (geheimtip). vom magdalensberg ca 50 min fußweg

22. Februar 2011
Michelangelo
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Na ja - am Besten ist es sich immer selbst ein Bild zu machen. Bzgl. Zutaten - sieht man schön bei der Pizzazubereitungstheke was verarbeitet wird. Finde nicht das die Qualität der verarbeiteten Ware besser als die im Firenze ist.(Ohne das Firenze zu verteidigen - siehe meine Bewertung). Das ist d... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren

dann halt vom AGM oder aus italy. was spielt das bei fertigprodukten eine rolle?

23. Mai 2011 um 21:41|Gefällt mir|Antworten
Marie

Woher werden Sie es wissen das die Waren von Metro sind?

23. Mai 2011 um 21:08|Gefällt mir|Antworten
22. Februar 2011
3. Dezember 2010
Firenze
9020 Klagenfurt am Wörthersee

mittag ist das lokal eine günstige alternative (mittagsmenü) obwohl die menüpizzen nach einem jahr doch einmal gewechselt werden können. beilagensalatgröße ist naja. pizza schinken stößt am abend noch auf... aber diesmal möchte ich von meinen abendbesuch berichten. ich bestellte gefüllte tintenfis... Mehr anzeigen

4 Kommentare|Zeige alle Kommentare

heii du geh doch mal wo anders hin dann wirst du sehen das es irgendwo anders die preise teurer sind und dass essen scheisse schmeckt

29. Okt 2012 um 00:02|Gefällt mir|Antworten
aus

di beste

4. Feb 2011 um 23:07|Gefällt mir|Antworten

Kenn das Nachfolgelokal vom Ciao Ciao. Die Lage ist optimal, hier hat man schnell ein Publikum, ist ja nicht zu übersehen. Speisenqualität ist nebensächlich, das meiste Laufpublikum braucht große Portionen und günstige Preise.

3. Dez 2010 um 16:48|Gefällt mir|Antworten
3. Dezember 2010
Pirker Preduschnigg Josef
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Typ. Landgasthaus Gute bürgerliche Hausmannskost und große Portionen Frisch gekocht und qualitativ hochwertige Ware Essen noch besser als beim Orasch Ambiente geht Gut und günstig mit sehr netter Bedienung! Preis/ Leistung derzeit einsame Spitze in Klgft.

Gefällt mirKommentieren

wenn beide fast identisch sind?

24. Sep 2010 um 07:26|Gefällt mir|Antworten
Gourmi

Äußerst einfallsreich und originell, den gleichen Text bei zwei Lokalen zu verwenden.

6. Apr 2010 um 19:20|Gefällt mir|Antworten
Orasch
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Typ. Landgasthaus Gute bürgerliche Hausmannskost und große Portionen Frisch gekocht und qualitativ hochwertige Ware Ambiente naja Gut und günstig!

6 Kommentare|Zeige alle Kommentare

Spielt das fehlende Komma hier eine Rolle?

30. Jun 2013 um 00:37|Gefällt mir|Antworten

"Lernen sie richtig zu schreiben!" - Was ist das: Selbstironie oder Selbstüberschätzung?

30. Jun 2013 um 00:27|Gefällt mir|Antworten

Lernen sie richtig zu schreiben!

29. Jun 2013 um 21:20|Gefällt mir|Antworten
Gasthaus zur Alten Stadtgrenze
9020 Klagenfurt am Wörthersee

Kartoffelsalat aus der Dose sagt alles... Schnitzel bei zu wenig Temp. frittiert - sehr fettig

max

hallo susanne! was hat eine schnitzelbewertung mit dem unterschiedlichen geschmackverhalten von erwachsenen und kindern zu tun? aber egal es gibt sehr wohl Lokalitäten wo die speisen kindern und erwachsenen schmecken . ausgeschlossen Fastfood:-) Link

31. Jul 2013 um 10:29|Gefällt mir|Antworten
susanne

hoffe doch, dass Du wieder ein mal hingehst, haben bis dato noch nichts gegessen, dass nicht als sehr gut von Erwachsenen und Kindern gleichsam bewertet wurde.

31. Jul 2013 um 09:15|Gefällt mir|Antworten
Felsenkeller
9020 Klagenfurt

Tolles Ambiente Bier 1A Viel zu wenig am Teller für die Preise - z.b. Spare Rips Qualität naja - Fertigsoucen... Also nur geeignet zum Biertrinken.

19 Lokal Bewertungen

Mehr »

0 Fotos

tom hat noch keine Fotos hochgeladen.

0 Lokal Guides

tom hat noch keine Guides erstellt.

7 Auszeichnungen

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von tom vor.

0 Events (kommende)

tom hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

0 Check-Ins (0 Master)

tom hat noch in keinem Lokal eingecheckt.