Mo, 12. April 2021

Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Lokaltyp: Restaurant, Bar

am 22. Juni 2015
Manu85

Wir waren im Mai für einen Brunch in diesem Lokal.Tolles Ambiente, tolles Essen und sehr freundlicher Service!Gerne wieder!

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 1. Juli 2013
tom

Bis auf das Ambiente ist das Lokal sprichwörtlich für die Fisch. Nette schickimicki Aufmachung mit Essen zum vergessen. Ich habe dort einen Fisch gegessen (ungenießbar) und das Risotto war steinhart. Darf in der Liga nicht passieren.

1 Kommentar

Glücklicherweise musste ich noch nie so eine Marie essen.

7. Jul 2013, 15:04·Gefällt mir
am 23. Februar 2010
wolfi

Ich war in der Faschingswoche da - sicherlich außerhalb der üblichen Saison, die wohl im Sommer Ihren Höhepunkt hat. Die Ambiente direkt am See ist unschlagbar. Aber auch im Winter ist es schön. Essen wunderbar, Service angemessen.

9640 KÖTSCHACH-MAUTHEN

9073 Viktring