Mi, 20. Jänner 2021

Villa Lido

Friedelstrand 1
9020 Klagenfurt
Küche: Pizza, Italienisch
Pizza Rustica, sehr gelungen. Für eine Lokalbewertung reichts mir nicht, ... - Villa Lido - KlagenfurtReparaturseidl vorm Cupfinale am Wörthersee. Der Schaum war beim servieren da! - Villa Lido - KlagenfurtAmbiente - Villa Lido - Klagenfurt
Pizza Tricolori - Villa Lido - KlagenfurtCalamari alla Griglia - Villa Lido - KlagenfurtRisotto mit Tomaten und Rucola - Villa Lido - Klagenfurt18 Fotos

am 20. Juli 2014
Absoluttest

Grundsätzlich ein sehr nettes Lokal in guter Lage. Leider habe ich Gnocci mit sautierten Eierschwammerl in Kräuterrahm bestellt. Als Vegetarierin habe ich mir natürlich gedacht, ohne Fleisch, Schwammerl, passt. Bekommen habe ich Gnocci schwimmend in einer Fleisch-Schwammerl Soße mit Tomaten drin ...

am 30. März 2012
amarone1977
Experte · Level 30

Das Lokal ist ja bekannterweise eine "Filiale" der Wiener "Ragazzi" und "Terroni". Wiederholter Besuch bei "I Ragazzi" in der Villa Lido am Wörthersee. Es ist der klassische Einkehrschwung samt Kind und Kegel nach Kinobesuchen, Kinderkonzerten und Eink...

Spaghetti Carbonara - Villa Lido - KlagenfurtVilla Lido - KlagenfurtLasagne - Villa Lido - Klagenfurt
Hilfreich5Gefällt mir2Lesenswert2
4 Kommentare·Zeige alle Kommentare
E.A.

waren in letzter Zeit sehr oft mit Kunden beim Lido essen - Küche und Service ausgezeichnet !! kann man beruhigt weiterempfehlen - ein tolles Team

18. Feb 2013, 12:31·Gefällt mir

Ja, ja, Einzahl, ich weiß schon... ;-)

31. Mär 2012, 16:14·Gefällt mir

Eh no, io sono il ragazzo, noi siamo i ragazzi, capito Gerardo ;-P

31. Mär 2012, 09:30·Gefällt mir
am 27. Februar 2012
shana99

Heute, ein wunderschöner Nachmittag, ich sitze mit meiner Freundin drinnen, und warte ca. 10 Minuten, bis uns einer von den 3 Kellner bedient. Da dem nicht so war, ging ich selbst zur Theke und bestellte. Nach ca. 5 Minuten kamen unsere 2 Getränke. Der Innenbereich war zwar gut besucht, aber noch...

4 Kommentare·Zeige alle Kommentare

shana99: Die Ragazzi haben's wieder mal verbockt. Allerdings: was habt ihr gegessen (Note 2)?

27. Feb 2012, 17:05·Gefällt mir

Super Bewertung !! Ich weiß Kellner sind keine Menschen. Bitte einmal selber machen !!!! Beim billa an der Kassa wartet man auch etwas länger !!!

27. Feb 2012, 17:04·Gefällt mir

Und ausserdem, .......... ihr hattet ja Sitzplätze drinnen, oder? Also hat euch die Terrassen-Sperre nicht betroffen.

27. Feb 2012, 17:04·Gefällt mir
am 20. Mai 2010
GeschmacksTester

Lage: GUT (direkt am Wörthersee) Bedienung: MISERABEL (habe derartiges noch nie erlebt) Wir haben 15min gewartet um Getränke zu bestellen, für Speisen nochmals 15min. Bestellung wurde nur widerwillig aufgenommen! Der Gast als Feind?!? Essen: DURCHSCHNITT (Pizza war ok)

Größere Karte

9121 Tainach