Mo, 1. März 2021

Wilsonstraße 39
9020 Klagenfurt
Küche: Snacks
Lokaltyp: Würstelstand
Buffet zur Tramway - KlagenfurtGrüner Salat mit Joghurt-Kernöl-Dressing - Buffet zur Tramway - KlagenfurtCurrywurst mit Pommes - Buffet zur Tramway - Klagenfurt
"Buffet zur Tramway" am Lendkanal in Klagenfurt - Buffet zur Tramway - KlagenfurtFotos hochladen

am 3. Juni 2012
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: Lokale in Klagenfurt

„I maan i tram!“ Wer kennt den Satz nicht. Ich kenne ihn allerdings auch aus einem ganz anderen Grund. Wenn ich nämlich mit meinen Freunden „bei der Tram“ abhänge, dann fällt immer wieder dieser Satz. Man trifft sich zum Irish Stout, man kocht gemeinsam, man geht bowlen – oder man trifft sic...

Hilfreich9Gefällt mir6Lesenswert2
am 30. April 2012
BerndS

Klein aber ausgesprochen fein ist das Angebot des "Buffet zur Tramway". Ob Berner-Würstl, Hot Dog oder der frische gemischte Salat alles ist top. Die Bierbänke unter den Bäumen, die alte Tramway und der Lendkanal alles paßt zusammen. Und die Chefin bedient persönlich. Danke, wir kommen ...

Größere Karte

9220 Velden am Wörther See