Di, 16. April 2024

GIG BAR & CAFÉ - KlagenfurtGIG BAR & CAFÉ - Klagenfurt

GIG BAR & CAFÉ

derProfi
am 31. Oktober 2012
Speisen kann man diese Fast-Food Snacks nicht nennen die zum Teil nicht mehr so fast-food sind wenn man für einen Toast 10 Minuten warten muss. Das Ambiente im Sommer ist einfach traumhaft. Man kann so richtig den Sommer genießen und es ist nur relaxing. Obwohl Sie jetzt mit iPads ausgest...Mehr anzeigenSpeisen kann man diese Fast-Food Snacks nicht nennen die zum Teil nicht mehr so fast-food sind wenn man für einen Toast 10 Minuten warten muss.

Obwohl Sie jetzt mit iPads ausgestattet sind, dauert es trotzdem sehr lange bis jemand deine Getränke bringt oder die Rechnung. Manchmal helfen die iPads nichts, man muss einfach aufstehen und bescheid geben.

Preis, ist ok wie in alle anderen Cafe-Bars.
Heidrun788

10min für Toast ist doch wohl in Ordnung? IPads finde ich auch toll, nur bin ich doch noch "alte Schule" und bestelle lieber Persönlich.. Ambiente ist im Sommer wie auch im Winter einfach traumhaft! Besonders auffallend: Servicekräfte stets gut gelaunt, auch wenn es noch so stressig ist... Auch Getränke werden schnell gebracht Großer Pluspunkt, da können andere sich etwas abschauen! Salat im Sommer wäre toll..Preis ist für die Lage ( vorallem Parkmöglichkeiten, Seenähe sehr human)

10. Dez 2012, 02:55·Gefällt mir