Do, 29. Oktober 2020

Lokaltyp: Café, Bar
GIG BAR & CAFÉ - KlagenfurtGIG BAR & CAFÉ - KlagenfurtFotos hochladen

am 31. Oktober 2012
derProfi

Speisen kann man diese Fast-Food Snacks nicht nennen die zum Teil nicht mehr so fast-food sind wenn man für einen Toast 10 Minuten warten muss. Das Ambiente im Sommer ist einfach traumhaft. Man kann so richtig den Sommer genießen und es ist nur relaxing. Obwohl Sie jetzt mit iPads ausgest...

HilfreichGefällt mirLesenswert
Heidrun788

10min für Toast ist doch wohl in Ordnung? IPads finde ich auch toll, nur bin ich doch noch "alte Schule" und bestelle lieber Persönlich.. Ambiente ist im Sommer wie auch im Winter einfach traumhaft! Besonders auffallend: Servicekräfte stets gut gelaunt, auch wenn es noch so stressig ist... Auch Getränke werden schnell gebracht Großer Pluspunkt, da können andere sich etwas abschauen! Salat im Sommer wäre toll..Preis ist für die Lage ( vorallem Parkmöglichkeiten, Seenähe sehr human)

10. Dez 2012, 02:55·Gefällt mir·Antworten
am 21. Mai 2011
DjDaylight
SpeisenKeine WertungAmbienteService

Das Ambiente ist super. Man merkt die Nähe zum Wörthersee und dieses Gefühl wird einfach vermittelt. Die Servicekräfte sind zwar nicht immer die schnellsten aber zumindest gut gelaunt. Überhaupt der Weiße Spritzer ist sehr zu empfehlen.

HilfreichGefällt mirLesenswert
Rosemarie

Bedienung sehr, sehr langsam. WC unter jeder Kritik, wird anscheinend nur einmal am Tag kontrolliert bzw. gereinigt. Die "Gravur GIG" auf den Tischen würde eine Reinigung gut tun. Es dauert wahrscheinlich nicht mehr lange und die Rillen sind dann sowieso mit Schmutz voll, nicht unbeding appetitlich. Die Kaffeetasse hatte nicht nur einen Sprung, es war auch ein Teil ausgeschlagen.

29. Mai 2012, 06:47·Gefällt mir·Antworten
Sarah