So, 24. Jänner 2021

9081 REIFNITZ
Küche: Internationale Küche, Mediterran

am 26. Juni 2013
RSch

Die Lage des Aeneas ist fantastisch; die Terasse liegt ca 10m über dem Wörthersee, die Aussicht auf Maria Wörth oder die untergehende Sonne neben der Gerlitzen .. einfach atemberaubend. Die angebotenen Speisen sind phantasievoll zusammengestellt und von herausragender Qualität, sowohl im Gesch...

1 Kommentar

Fürs Dessert gibt\\\'s keinen Abzug?

26. Jun 2013, 22:45·Gefällt mir1
am 15. Juni 2010
Paischer
SpeisenKeine WertungAmbienteKeine WertungServiceKeine Wertung

Der im »RieGi« in Wien hochgelobte Küchenchef Alexander Sowinetz ( 3 Hauben+ 1 Michelinstern) ist jetzt im Aenea

Größere Karte

9800 SPITTAL an der Drau