Mo, 1. März 2021

Christofberg 5
9064 Pischeldorf
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia - PischeldorfSchlickkrapferlsuppe - Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia - PischeldorfRindfleisch mit Semmelkren - Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia - Pischeldorf
Kletzennudeln - Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia - Pischeldorf's Wipferl - Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia - PischeldorfFotos hochladen

am 11. Dezember 2013
amarone1977
Experte · Level 30

Vorsicht, kleine Odyssee mit gutem Ausgang. Klassischer Sonntagsausflug. Von Klagenfurt aus ein Ausflugsgasthaus finden, mit traditioneller Küche, Kletzennudeln und Spaziergang danach. Die erste Möglichkeit, die einem hierzu einfällt, wäre der Magdalensberg. Eine viel weniger bekannte M...

Hilfreich13Gefällt mir9Lesenswert8
am 1. Juli 2013
tom

Spitzen Küche - unbedingt die Kasnudel bestellen. Schöner Ausblick und tolle Wege für den anschließenden Verdauungsspaziergang.

Größere Karte

9121 Tainach