Wirtshaus Gelter

Goggerwenig 8, 9300 St. Veit

Wirtshaus Gelter

sheldor
am 2. November 2011
Recht gutes Lokal mit nettem Ambiente und bodenständiger Kärntner Küche. Es gibt täglich unterschiedliche Produkte aus der unmittelbaren Region .. waren am Samstag dort, es gab frisches Backhendl .. war sehr gut. Die Einrichtung des Lokals ist zwar einfach, lässt aber dennoch ein "uriges&quo...Mehr anzeigenRecht gutes Lokal mit nettem Ambiente und bodenständiger Kärntner Küche. Es gibt täglich unterschiedliche Produkte aus der unmittelbaren Region .. waren am Samstag dort, es gab frisches Backhendl .. war sehr gut. Die Einrichtung des Lokals ist zwar einfach, lässt aber dennoch ein "uriges" Ambiente aufkommen, in dem man sich wohl fühlt. Die Qualität des Service war "gemischt" (wurden von 2 Personen bedient) .. werden der Familie Gelter auf jeden Fall wieder einen Besuch abstatten .. Sonntags gibt's frischen Schweinsbraten ;)

also mir hat es dort immer sehr gut geschmeckt-und die alte ungute kellnerin ist auch nicht mehr dort;-))

26. Mai 2013, 21:06·Gefällt mir