Fr, 27. November 2020

Gipfelhaus Magdalensberg

Magdalensberg 16
9064 Pischeldorf
Küche: Internationale Küche
Kinderspielplatz, Streichelzoo - Gipfelhaus Magdalensberg - PischeldorfAussicht Richtung Klagenfurt - Gipfelhaus Magdalensberg - PischeldorfKinderspielplatz - Gipfelhaus Magdalensberg - Pischeldorf
Gipfelhaus Magdalensberg - PischeldorfGipfelhaus Magdalensberg - Pischeldorfeigene Sitzgruppen für die Kleinen - Gipfelhaus Magdalensberg - Pischeldorf7 Fotos

am 29. März 2016
mirabella

Allen voran muss auch in dieser Bewertung die wunderbare Aussicht gelobt werden. Doch was hat man als Gast davon? Viel.. wenn man reserviert. Oder Glück hat draußen einen Platz zu bekommen. Heute wurde unsere Stimmung nur durch das zunächst unterbesetzte Service getrübt. Später jedoch gab es k...

Hilfreich2Gefällt mir2Lesenswert
9 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Ich gelobe Besserung. Promesso!

30. Mär 2016, 20:54·Gefällt mir1

Non tutti capiscono! :-(

30. Mär 2016, 18:13·Gefällt mir

Ich würde amarones Italienisch vermissen - veramente!

30. Mär 2016, 16:11·Gefällt mir1
am 1. Juli 2013
tom

ich schließe mich der meinung von amarone1977 an. wer beides ausgezeichnet (speisen und ausblick) genießen will sollte den christofberg in betracht ziehen. Gasthaus Zum Messner - Fam. Succaglia (geheimtip). vom magdalensberg ca 50 min fußweg

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 2. Dezember 2010|Update 30. Mär 2016
amarone1977
Experte · Level 30

Zum Gipfelhaus fährt man vor allem a) wegen der Aussicht b) wegen der kinderfreundlichen Umgebung (rund um das Gasthaus gibt es einen großen Kinderspielplatz und Freigehege mit Ziegen und Damwild). Das Gasthaus selbst ist riesig und an sonnigen Tagen, vor allem am Wochenende, gerammelt vo...

Hilfreich4Gefällt mir2Lesenswert1
3 Kommentare

Da ich hier nicht aufgeklärt wurde, hab ich gegoogelt. Ich gehör zur "Nein danke"-Fraktion.

9. Aug 2012, 16:22·Gefällt mir

Ritschert liebt man oder hasst man.

9. Aug 2012, 14:57·Gefällt mir

Bitte um Aufklärung.