Di, 26. Jänner 2021

9020 Klagenfurt
Küche: Österreichische Küche

am 22. April 2013
winnie23

Seit das Lokal wieder den Besitzer gewechselt hat und sich Frau Tiwald wieder an den Küchengeräten zu schaffen macht, sind wir wieder ausgesprochen gerne zu Gast im kulinarischen Wohnzimmer! Freuen uns schon auf den nächsten Besuch. ;)

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 21. September 2012
Mullimaus

Dieses Lokal läd zum Verweilen ein - man fühlt sich wie in privater Atmosphäre: super schöne Terrasse, wunderschöner Garten, Spielmöglichkeit für die Kinder und vor allem: man fühlt sich jederzeit willkommen. Eigentlich hätte Tiwald Stammlokalpotential, wären nicht die objektiv zu kleinen Por...

1 Kommentar

wtiwald: ist zwar schon lange her, aber du scheinst ja ein wahrer Komiker zu sein.... Das Lokal "Tiwald" wird von User "wtiwald" bewertet. Sehr glaubwürdig.

21. Sep 2012, 14:57·Gefällt mir
am 25. Dezember 2009
wtiwald

bestes Lokal in Klagenfurt, frische gemachte Speisen, nette, entspannte Athmosphäre,

HilfreichGefällt mirLesenswert
1 Kommentar
wtiwald

wer ist der "walt"? Glaubt er alle Kommentare noch einmal kommentieren zu müssen. Ist er der Oberlehrer der Restaurantkritiker. Das hat gerade noch gefehlt! Was mir bei diesem System nicht gefällt: da wird unter einem Pseudonym bewertet. Warum haben Sie nicht den Mumm, sich zu identifizieren! Legen sie Ihre Masken ab und veröffentlichen dann Ihre Kritik.

28. Dez 2009, 21:26·Gefällt mir
am 7. April 2009
fibi

Im Internet präsentiert sich das Restaurant als das 1. kulinarische Wohnzimmer Kärntens. Das stimmt auch, es ist wirklich sehr schön eingerichtet und gemütlich. Aber auf der Homepage präsentiert sich das Restaurant mit einer großen Speisekarte, die es in Wirklichkeit gar nicht gibt. Schlechtes...

Größere Karte

9121 Tainach