Di, 9. März 2021

Fallaloon - Fine Asian Dining

Völkermarkterstrasse 225
Küche: Asiatisch, Chinesisch
Lokaltyp: Restaurant, Sushi Bar
Sushi (Butterfisch und Lachs), Maki (Lachs) - Fallaloon - Fine Asian Dining - KlagenfurtHühnerfleisch, Bambus, Pilze - Fallaloon - Fine Asian Dining - KlagenfurtFotos hochladen

am 31. Oktober 2012
derProfi

Wenn es sich um "a la carte" handelt ist für mich Fallaloon das beste asiatisches Restaurant Klagenfurts. Obwohl die Preise nicht gerade die billigsten sind kann man ab und zu reingucken. Nach dem Umbau schaut das Restaurant eher modern-asiatisch aus, finde ich eigentlich in Ordnung nur man sieht...

HilfreichGefällt mirLesenswert
am 12. August 2012
amarone1977
Experte · Level 30
Gelistet in: Lokale in Klagenfurt

Mittagessen irgendwo zwischen Möbelhaus, Kino Center, McWürgerking und bellaflora. „Fine Asian Dining“ verspricht man im Hause „Fallaloon“. Ein weitläufiges, mehrmals ausgebautes Lokal mit einem „Shop“ im Eingangsbereich. Nicht unbequeme Zweiertische mit hellem Leder, draußen ein überdach...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert1

9400 Wolfsberg