Sa, 27. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche, Kärntnerisch, Internationale Küche
Lokaltyp: Café, Restaurant

am 3. Jänner 2013
Angus72

Ausgezeichnete Küche !! Service immer freundlich und korrekt !! War mit meiner Familie am 25.12.2012 da ! das Reataurant war sehr gut besucht ! deshalb mussten wir auch 30 min auf unser Essen warten, dass aber auch unseren erwartungen entsprach ! der Kellner hatte uns auch darauf hingewiessen, da...

3 Kommentare

Wahs stet den hier was dich so auvräckt?

29. Jul 2013, 18:52·Gefällt mir

Durch die vielen "!" wirkt es viiiiiiiiiel glaubwürdiger. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiss was ihn dort erwartet.

14. Jän 2013, 11:51·Gefällt mir

Wir hätten's auch ohne so viele Ausrufungszeichen verstanden ;-)

4. Jän 2013, 11:37·Gefällt mir
am 1. November 2011
sonnenkind

Passend zu Halloween, habe ich am 31.10. 2011 folgendes erlebt: Ich bin zufällig in dieses Lokal geraten, habe zwischen 2 Terminen ein rasches Mittagessen vor. Ich bestelle ein Mittags-Menu von der Karte: Es wird im Laufschritt serviert, im Vorbeilaufen hingeknallt: eine lauwarme(!) Nudelsuppe ...

am 10. November 2009
mazda62

Gute Lage , schöne ausicht , Nachspeisen top , freundliches Personal.

Größere Karte

9121 Tainach