Do, 12. Dezember 2019

Tel: 0463 330077Fax: 0463 330077

3 Bewertungen für: Selchhütte

am 3. Jänner 2013
Angus72

Ausgezeichnete Küche !! Service immer freundlich und korrekt !! War mit meiner Familie am 25.12.2012 da ! das Reataurant war sehr gut besucht ! deshalb mussten wir auch 30 min auf unser Essen warten, dass aber auch unseren erwartungen entsprach ! der Kellner hatte uns auch darauf hingewiessen, dass es etwas länger dauern könnte !! alles in allem waren wir alle sehr zufrieden und empfehlen die Selchhütte gerne weiter !

Wahs stet den hier was dich so auvräckt?

29. Juli 2013 um 18:52|Gefällt mir|Antworten

Durch die vielen "!" wirkt es viiiiiiiiiel glaubwürdiger. Wer zwischen den Zeilen lesen kann, weiss was ihn dort erwartet.

14. Jänner 2013 um 11:51|Gefällt mir|Antworten

Wir hätten's auch ohne so viele Ausrufungszeichen verstanden ;-)

4. Jänner 2013 um 11:37|Gefällt mir|Antworten
am 1. November 2011
sonnenkind

Passend zu Halloween, habe ich am 31.10. 2011 folgendes erlebt: Ich bin zufällig in dieses Lokal geraten, habe zwischen 2 Terminen ein rasches Mittagessen vor. Ich bestelle ein Mittags-Menu von der Karte: Es wird im Laufschritt serviert, im Vorbeilaufen hingeknallt: eine lauwarme(!) Nudelsuppe statt der Grießnockerlsuppe, die es eigentlich hätte sein sollen. Ich wähle den Grillteller und bitte um einen grünen statt gemischten Salat. Serviert wird - wieder im Vorbeilaufen hingeknallt - ein gemischter Salat (wie erwartet Dosengemüse mit ein paar Eisbergsalatblättern als Deko), an meinen grünen Salat kann ich den Kellner nicht erinnern, er ist längst über alle Berge. Nach 50 Minuten !!! reklamiere ich, dass die Wartezeit für ein Menuessen unangebracht lang ist und will gehen. Im Vorbeilaufen wird der Kellner pampig und fragt mich, ob ich alleine im Lokal sei. (In besagtem Raum sind außer meinem noch 3 weitere Tische besetzt, Wahnsinn!!!) Ich will mein Getränk (korrekterweise) bezahlen, allein der Kellner taucht nicht mehr auf. Nach exakt 1 Stunde wird der Grillteller vor mich hingeknallt, und ich vom Kellener in frrechem Ton zurechtgewiesen, was ich mir einbilde, Fehler können passieren, das wär ja noch schöner ... Keine Entschuldigung, leider auch kein Ketchup. Kann ich auch nicht bestellen, da der Kellner mich zuerst nicht zu Wort kommen lässt und dann weitereilt. Ich weiß, dass ich das Essen bezahlen muss, also esse ich hastig einen Teil, auch einige Blätter des Salats, die Dosenbohnen, Dosenstrankerl etc. ertrinken übrigens eh im Wasser, das das Schüsserl zu einem guten Drittel füllt. Ich verlange die Rechnung. Ein Blick belehrt mich, dass statt 2 Rechnungsposten (1 Menu, 1 Getränk) 3 Posten angeführt sind. Ich rechne den richtigen Betrag aus, bezahle ihn auf den Cent genau und erkläre dem Kellner, dass er mir zuviel berechnet hat. Achselzucken, keine Entschuldigung. Als ich innerhalb der nächsten Sekunden das Lokal verlasse, schimpft er hinter mir her!!!
Fazit: Würde ich jederzeit als Halloweenüberraschung empfehlen-echt gruselig!!!

am 10. November 2009
mazda62

Gute Lage , schöne ausicht , Nachspeisen top , freundliches Personal.

Selchhütte - Karte

9220 Velden am Wörthersee