Mo, 19. April 2021

9020 Klagenfurt am Wörthersee
Küche: Internationale Küche

am 31. Oktober 2012
derProfi

Ich war immer wieder unterwegs und wusste nicht was und wo ich essen soll. Kika war vor mir also dachte ich mir, gehen wir dorthin essen. Nach dem Umbau von Kika schaut alles viel moderner und schöner aus. Das Essen ist immer verschieden vom Geschmack her, ich denke es gibt mehrere Köche mit ...

6 Kommentare·Zeige alle Kommentare

Mir hat die bewertung geholfen, danke dafür. Gleiches gilt für deine anderen beiträge. @uc - hoffe deine menopause ist bald vorbei, derweil probiers mit seidenmalerei ,stricken o.ä. - anstatt hier nette menschen zu belästigen.

9. Jän 2013, 21:22·Gefällt mir

Da hast jetzt du wieder recht, Dauermampfer! Guter "Konter"!

1. Nov 2012, 12:35·Gefällt mir
Dauermampfer

Die Kurve kriegst du nimmer lieber Gerry ... Link Aber du hast schon recht: was \"derProfi\" hier seit Kurzem (und noch dazu sehr rege) verzapft, ist unter aller Sau. Aber nicht was er bewertet, sondern wie er bewertet finde ich erbärmlich.

1. Nov 2012, 11:22·Gefällt mir1

9073 Viktring