So, 28. Februar 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 31. Juli 2013
suschi

mit und ohne Kinder-immer das gleiche Ergebnis- es passt rundherum und wir fühlen uns hier sehr wohl!

2 Kommentare

Also die Gans hat himmlisch geschmeckt!

13. Nov 2016, 13:10·Gefällt mir
peter

Hier riecht es für mich nach Schleichwerbung...

31. Jul 2013, 10:37·Gefällt mir
am 24. März 2010
tom

Kartoffelsalat aus der Dose sagt alles... Schnitzel bei zu wenig Temp. frittiert - sehr fettig

HilfreichGefällt mirLesenswert
2 Kommentare
max

hallo susanne! was hat eine schnitzelbewertung mit dem unterschiedlichen geschmackverhalten von erwachsenen und kindern zu tun? aber egal es gibt sehr wohl Lokalitäten wo die speisen kindern und erwachsenen schmecken . ausgeschlossen Fastfood:-) Link

31. Jul 2013, 10:29·Gefällt mir
susanne

hoffe doch, dass Du wieder ein mal hingehst, haben bis dato noch nichts gegessen, dass nicht als sehr gut von Erwachsenen und Kindern gleichsam bewertet wurde.

31. Jul 2013, 09:15·Gefällt mir
Größere Karte