Fr, 16. April 2021

Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof
Pirker Preduschnigg Josef - Klagenfurt am WörtherseeFotos hochladen

am 11. März 2015
Walti29

Macht weiter so dann werden euch auch die Gäste und Stammkunden nicht ausbleiben. Hoffe dass Ihr noch viele neue Gäste dazubekommt.

1 Kommentar

Walti29: restauranttester.at ist kein Gästebuch. Wenn du dem Preduschnigg was erzählen willst, ruf ihn an, sag's ihm in's G'sicht - oder schreib ihm ein Email. Hier wird er's nicht lesen. Hier wäre nett, wenn der/die Leser erfahren würden, was du dort gegessen hast und warum der Preduschnigg so weitermachen soll. Vielen Dank.

11. Mär 2015, 09:30·Gefällt mir6
am 24. März 2010
tom

Typ. Landgasthaus Gute bürgerliche Hausmannskost und große Portionen Frisch gekocht und qualitativ hochwertige Ware Essen noch besser als beim Orasch Ambiente geht Gut und günstig mit sehr netter Bedienung! Preis/ Leistung derzeit einsame Spitze in Klgft.

2 Kommentare

wenn beide fast identisch sind?

24. Sep 2010, 07:26·Gefällt mir
Gourmi

Äußerst einfallsreich und originell, den gleichen Text bei zwei Lokalen zu verwenden.

6. Apr 2010, 19:20·Gefällt mir

9173 ST. MARGARETEN im Rosental