Speisen
Ambiente
Service
40
30
40
Gesamtrating
37
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Schließen X
Loading
Lokal bewerten
Fotos hochladen
Golfrestaurant Seltenheim Info
Features
Gastgarten
Frühstück
Fußball Übertragungen
WLAN
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
VISA MC BANKOMAT
Öffnungszeiten
Mo
09:00-22:00
Di
09:00-22:00
Mi
09:00-22:00
Do
09:00-22:00
Fr
09:00-22:00
Sa
08:00-22:00
So
08:00-22:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Golfrestaurant Seltenheim

Seltenheimer Straße 137
9061 Klagenfurt
Wölfnitz
Kärnten
Küche: International
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 0463 49471Fax: 0463 49471 25

1 Bewertung für: Golfrestaurant Seltenheim

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
1
3
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 6. August 2013
DagmarS
141 Bewertungen
2 Kontakte
Tester-Level 12
4Speisen
3Ambiente
4Service

Zum zweiten Mal war ich bereits mit (Geschäfts-)Freunden im Golfrestaurant Seltenheim und kann meinen beim ersten Mal gewonnenen positiven Eindruck nur bestätigen:
Wir wurden sehr freundlich an den für uns reservierten, schön mit Stoffservietten eingedeckten Tisch auf der großen Terrasse mit Blick auf das Green und einen Teich geführt.
Als Aperitiv Erdbeer-Prosecco, Sommergspritzter und Wasser - alles gut gekühlt und flink serviert. Die Speisekarte ist nicht sehr groß, bietet aber einige Schmankerln, es lohnt sich allemal, den Chef zu befragen, oft gibt es auch Speisen, die nicht auf der Karte stehen.
Wir nahmen als Vorspeise "Beef tartare" (gibt es in 2 Größen- 120 und 180 g) vom Kärntner Biorind und dieses Tartare war das beste, das ich seit langem gegessen habe- fein gewürzt, geschnitten (!) und mit Kapernbeeren dekoriert. Meine Freundin wählte 3erlei vom Lachs (Pfeffer, Dille, solo), alle hatten wir Toast und Butter dazu. Vorsicht beim winzigen Pfefferoni - der ist superscharf!
Hauptspeisen: 1 perfektes Filetsteak mit Gemüse und Bratkartoffeln, Kärntner Nudeln in Nussbutter gebadet, saftige Hühnerstreifen auf Blattsalaten. Alles schmeckte hervorragend. Der Chef beriet beim Wein und servierte in gekühlten Gläsern einen steirischen Sauvignon blanc - passte gut zum Essen.
Wer noch konnte, wählte zum Dessert einen Eiskaffee (klassisch oder gerührt), ich konnte nur mehr einen Espresso trinken. In der großen Karaffe wurde kaltes Leitungswasser nachgereicht, sooft es nötig war. Und ein Glas gut gekühlter Muskateller zum Abschluss - ein wirklich erfreulicher Abend.
Leider fühlte sich ein Bauer in der Umgebung genötigt, genau an diesem heißen Abend seine Felder mit Gülle zu versorgen, was einen olfaktorischen Störfaktor bewirkte - wofür aber selbstverständlich nicht das Lokal verantwortlich zu machen ist.
Leider stimmt die oben (nicht von mir) angegebene Internetadresse nicht (mehr).

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja12Gefällt mir4Lesenswert
KommentierenLokal bewerten

Link ...oder doch eine Pächterin?

7. August 2013 um 10:08|Gefällt mir|Antworten

Soviel ich mitbekommen habe, handelt es sich um einen Pächter.

7. August 2013 um 10:04|Gefällt mir|Antworten

Die angegeben hp gibt es leider nicht (mehr). Wie sind die Preise?

6. August 2013 um 18:01|Gefällt mir|Antworten
Golfrestaurant Seltenheim - Karte
Lokale i. d. Nähe:
Go

Auch interessant


9020 Klagenfurt am Wörthersee
5 Bewertungen

9020 Klagenfurt am Wörthersee
3 Bewertungen

9020 Klagenfurt am Wörthersee
0 Bewertungen

9800 SPITTAL an der Drau
4 Bewertungen

9020 Klagenfurt
6 Bewertungen
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 06.08.2013
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK