Mo, 19. April 2021
Golfrestaurant Seltenheim Info
VISA MC BANKOMAT

Golfrestaurant Seltenheim

Seltenheimer Straße 137 (Wölfnitz)
9061 Klagenfurt
Küche: Internationale Küche

am 6. August 2013
DagmarS

Zum zweiten Mal war ich bereits mit (Geschäfts-)Freunden im Golfrestaurant Seltenheim und kann meinen beim ersten Mal gewonnenen positiven Eindruck nur bestätigen: Wir wurden sehr freundlich an den für uns reservierten, schön mit Stoffservietten eingedeckten Tisch auf der großen Terrasse mit Bli...

Hilfreich12Gefällt mir4Lesenswert
3 Kommentare

Link ...oder doch eine Pächterin?

7. Aug 2013, 10:08·Gefällt mir

Soviel ich mitbekommen habe, handelt es sich um einen Pächter.

7. Aug 2013, 10:04·Gefällt mir

Die angegeben hp gibt es leider nicht (mehr). Wie sind die Preise?

6. Aug 2013, 18:01·Gefällt mir

9073 Viktring