RestaurantTester.at
Montag, 25. September 2017
HomeLokal GuidesEventsLokal eintragen

DagmarS

DagmarS
Nachricht

Tester seit

Juni 2011

Wohnort

Wien

Website / Blog

Keine Info

Social Networks

Tester-Level 12 (Gold)
145 Lokal Bewertungen
85 Erst Bewertungen
72 Fotos
1 Lokal Guide
3 Kontakte
45 Auszeichnungen
88 Lokale in Listen
9 Check-Ins
5 Master
19 Tags

Über mich

Keine Info

Lieblingslokale

Mesnerhaus/Mauterndorf

Lieblingsspeisen

selbst gekochte regionale Küche

Lieblingsdrinks

Weißwein aus dem Weinviertel

Liebstes Urlaubsziel

überall wo keine Pauschaltouristen sind

217 Gefällt mir Stimmen für 86 Beiträge
35 Lesenswert Stimmen für 17 Lokal-Bewertungen
640 Hilfreich Stimmen für 128 Lokal-Bewertungen

Bewertungs Durchschnitt

SpAmSe

145
Lokal-
Bewertungen

3.33.43.2
Bewertungen anzeigen »

Tester Ranking

47All Time - Ranking
--4 Wochen - Ranking
Tester Rangliste »

Profil teilen

Pinnwand Bewertungen Fotos Guides Listen Kontakte
29. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Hotel-Restaurant 'Grünes Türl'
4701 Bad Schallerbach
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

Es ist schwierig, das Grüne Türl zu bewerten. Es soll früher ja ein Haubenlokal gewesen sein. nunmehr sieht man ihm ein wenig an, dass es schon bessere Zeiten gesehen hat. Der Speisesaal ist zwar recht schön, wunderschöne Gewölbedecke, auch gut gedeckt, aber ein wenig zu vollgestellt und wenn man d... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
29. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Parzerwirt
4701 Bad Schallerbach
3741374 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
4Service

Auch wir wollten an einem Samstag in Bad Schallerbach zu Abend essen und besuchten den Parzerwirt. Etwas außerhalb auf einer Anhöhe gelegen ist das Haus von außen eher unscheinbar, die Inneneinrichtung ist jedoch rustikal-gediegen-gemütlich. Sehr hübsch finde ich die gemauerten Gewölbebögen. Da ge... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
29. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Stadt Wien
4701 Bad Schallerbach
2040201 Bewertung
2Speisen
4Ambiente
2Service

Ich wollte meinen Mann beim Abendessen begleiten und wir nahmen im wirklich sehr geschmackvollen Lokal Platz. Das Ambiente wirkt ein wenig retro, ist aber wirklich gediegen und gefällt mir gut. (Auch der Gastgarten und die Toiletten machen einen gefälligen Eindruck.) Von der Speisekarte wählte mein... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
29. Mai 2015
hat ein Lokal bewertet
Cafe Viktoria
4701 Bad Schallerbach
--30401 Bewertung
-Speisen
3Ambiente
4Service

Das Cafe Viktoria liegt gegenüber der Eurotherme an der Trattnach. Außen gibt es einen gemütlichen, schattigen Gastgarten, innen grüßen die 80er Jahre. Das Lokal ist ein wenig plüschig-altvatrisch eingerichtet, aber sehr adrett und sauber. Die Raucherlounge ist mit einer (nicht ganz dichten) Glassch... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
29. Mai 2015
21. August 2014
hat 8 Fotos für ein Lokal hochgeladen
5570 MAUTERNDORF
DagmarS's Fotos »
21. August 2014
19. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Bassena33
1160 Wien
2030301 Bewertung
2Speisen
3Ambiente
3Service

Ich würde das Lokal wirklich gerne besser beurteilen, weil man sieht, dass sich die BetreiberInnen damit Mühe geben. Am Interieur müsste man nur ganz wenig ändern, damit es wirklich geschmackvoll wäre - sehr schön sind die alten Ansichten der Umgebung. Der Gastgarten wäre auch schön, wenn er eine B... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
19. Juli 2014
7. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Donaurestaurant Pfundner
1210 Wien
3030363 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wie hbg338 in seiner ausführlichen Bewertung beschreibt, "lebt" dieses Lokal von seiner Nähe zum Entlastungsgerinne. Die Sonne schaut über den Leopoldsberg herein und es ist wirklich sehr schön, auf der Terrasse zu sitzen. Das haben ein paar der illustren GästInnen wohl schon zu ausführlich getan, ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
7. Juli 2014
2. Juli 2014
hat ein Lokal bewertet
Odysseus
1140 Wien
42394018 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich war nun schon zum zweiten Mal im "Odysseus" - sicher aber nicht zum letzten Mal. Diesmal saßen meine Kollegin und ich im Gastgarten, welcher aus einfach auf die Gasse gestellten Tischen und Sesseln besteht. (Das Innere des Lokals ist gepflegt, die Tische sind hübsch eingedeckt.) Das Lokal war g... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
2. Juli 2014
29. April 2014
hat ein Lokal bewertet
Schlosskeller Mailberg
2024 Mailberg
3034402 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Wir hatten über den Weinvierteltourismus das Package "Weinopening" gebucht (154,- für ein 5gängiges Menü mit Weinbegleitung im Schlosskeller und 2 Nächtigungen mit Frühstück im Schloss) und waren übrigens damit und dem gebotenen Rahmenprogramm sehr zufrieden. Zum Essen im Schlosskeller: Man betritt... Mehr anzeigen

Gefällt mir4Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
29. April 2014
11. März 2014
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Kreuzberg
3920 Groß Gerungs
4030301 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war 4 Wochen auf Reha im Xundheitshotel, mein Mann besuchte mich 4 Tage und in diesen Tagen aßen wir im Restaurant Kreuzberg. Das Ambiente ist schön, mir würde es etwas schlichter auch gefallen. Sauberkeit und Freundlichkeit sind top. Man ist zu Recht stolz auf die gute und umfassende Ausbildun... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
11. März 2014
6. März 2014
hat ein Lokal bewertet
Johanniterhof
6800 Feldkirch
3634342 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Auf Geschäftsreise in Feldkirch schlendere ich durch die reizende Altstadt und werde auf das interessante alte Haus mit dem Johanniterhof aufmerksam und trete ein. Ein wunderschöner Raum, schönes Eichenparkett, sparsame Dekoration, alles in Braun und Weiß. Der Kellner bringt die Karte - Auswahl is... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
6. März 2014
1. Jänner 2014
aktualisierte einen Lokal Guide
MEIN Ottakring

Dieser Guide führt euch in meinen Heimatbezirk und ist so subjektiv wie nur irgendwie möglich. Geschmäcker sind bekanntlich verschieden - als echte...

1. Weinhaus Sittl - Pelikanstüberl
2. Cafe Engelmaier
3. Cafe Concerto
19 Lokale0
DagmarS's Guides »
1. Jänner 2014
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
2651 Reichenau / Rax
Hotel Marienhof - Reichenau / Rax
DagmarS's Fotos »
1. Jänner 2014
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
2651 Reichenau
Raxalpen-Berggasthof - Reichenau
DagmarS's Fotos »
1. Jänner 2014
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
2651 Reichenau a. d. Rax
Restaurant Reichenauer Schloss-Stuben - Reichenau a. d. Rax
DagmarS's Fotos »
1. Jänner 2014
hat 2 Fotos für ein Lokal hochgeladen
2651 Reichenau a. d. Rax
DagmarS's Fotos »
1. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Parkcafe
2651 Reichenau a. d. Rax
--30301 Bewertung
-Speisen
3Ambiente
3Service

Das muss man wirklich mögen: Ein Cafe im 70er Resopal-Stil im schönen Kurpark von Reichenau - im Sommer ist es hier sicher wunderschön, im Freien zu sitzen und auf den Teich zu blicken. Jetzt - im grauen Winter - eher etwas trist. Die Bedienung ist freundlich, der Kaffee gut, die Torten sind offensi... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
1. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Café Reichenau
2651 Reichenau
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

Wir saßen im prächtigen Wintergarten, der wie ein echter Dschungel aussieht - ein riesiger Gummibaum, Kakteen usw. Der Kaffee schmeckte gut - dazu kostete ich eine "Weihnachtskugel" - eine große Punschkugel (ohne die grausliche Glasur vom Punschkrapferl), in der Mitte war eine Kirsche -köstlich! Me... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
1. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Raxalpen-Berggasthof
2651 Reichenau
3030301 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
3Service

Man muss das Ambiente mögen: Eine Mischung aus einer Schihütte aus den 70iger Jahren und einer Gaststätte, wie es im Lainzer Tiergarte das (alte) Hirschgstemm war. Doch nach einer (kurzen) Wanderung im Schnee knistert der Kamin, man kann die nassen Schuhe beim Ofen trocknen und auf den Holzbänken Pl... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
1. Jänner 2014
hat ein Lokal bewertet
Hotel Marienhof
2651 Reichenau / Rax
3040301 Bewertung
3Speisen
4Ambiente
3Service

Wir haben 3 Nächte im wunderschönen Hotel Marienhof verbracht und sind (nach Auswärtsversuchen)zur Überzeugung gelangt, dass es am empfehlenswertesten ist, im Hotel zu essen. Das Restaurant liegt links von der Rezeption und erstreckt sich über mehrere Räume. Das Ambiente ist sehr schön: hohe Räume,... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
1. Jänner 2014
31. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Schloß Wartholz
2651 Reichenau an der Rax
2238333 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Nach einem Spaziergang durch das herrlich retro-dekadente Reichenau kamen wir am riesigen Park vorbei, der das Schloss Wartholz umgibt. (Vom Schloss selbst ist von außen so gut wie gar nichts zu sehen, sie werden schon gewusst haben, warum, die lieben guten Habsburger...) Eine Tafel informiert über ... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
Danke! Die Fa. bzw. Fam. Blazek veranstaltet auch den alljährlichen Literaturwettbewerb in Reichenau.
1. Jän 2014 um 18:00|Gefällt mir
Besitzer ist der Gartengestalter Blazek.
31. Dez 2013 um 19:20|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
31. Dezember 2013
23. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Wieninger
1210 Wien
4042417 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Heuer war unsere Firmenweihnachtsfeier beim Wieninger. Wir nahmen also die etwas weitere Anreise in Kauf (was zur Folge hatte, dass viele Autofahrer/innen keinen Wein trinken konnten). Ich war Mitfahrerin! :) Zur Begrüßung war im wunderschön dekorierten Hof ein Punschstand aufgebaut, dazu offenes... Mehr anzeigen

Gefällt mir6Kommentieren
Zum Wieninger fahren und keinen Wein trinken: Das würde ich nicht schaffen!
24. Dez 2013 um 22:57|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
23. Dezember 2013
12. Dezember 2013
hat ein Lokal bewertet
Zur goldenen Kugel
5020 Salzburg
3536374 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Einen kleinen Kükenbonus für das neueröffnete Lokal: Ich hoffe, es handelt sich um Anfangsschwierigkeiten....doch alles der Reihe nach: Wir wurden von Geschäftsfreunden zum Abendessen in die "Kugel" eingeladen, um 19,30 hätte die Sekretärin einen Tisch für 12 Personen reserviert. Hätte! Denn der Ti... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
12. Dezember 2013
19. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Mensa Pädagogische Hochschule Wien
1100 Wien
2020--1 Bewertung
2Speisen
2Ambiente
-Service

Auf eines kann man sich verlassen: Hier ändert sich nichts! Seit den 70er Jahren hat man zwar das Rauchen verboten und die Mensa abgemauert, die unsägliche Qualität und das Ambiente blieben aber gleich. (Geraucht wird halt dafür im ebenfalls unverändert grindigen Hof, die Stummel haufenweise am Bode... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
5 Kommentare|Zeige alle Kommentare
Unreg - wie schon gesagt: wenn das Lehrerdasein so toll ist, dann hast du den falschen Beruf. Also wein dich woanders aus ;-)
20. Sep 2013 um 15:17|Gefällt mir1
UnregisteredSind alle Tester Lehrer, dass sofort in das "Armelehrerhorn" blasen wird. Was hat der Lehrereingangsgehalt mit Restauranttesten zu tun, bitte weint euch wo anders aus. Was glaubt ihr was in einem normalen Lehrberuf am Anfang verdient wird
20. Sep 2013 um 14:37|Gefällt mir
Das gehört zwar eigentlich nicht hierher - aber wer im Jahr 2013 immer noch glaubt, Lehrer hätten nix zu tun und wären überbezahlt, der sollte einfach mal Lehrer werden, dann wird er sehr schnell anders darüber denken!
20. Sep 2013 um 13:21|Gefällt mir3
DagmarS's Bewertungen »
19. September 2013
hat ein Lokal bewertet
Do & Co Stephansplatz
1010 Wien
45423621 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Ich wurde von Geschäftsfreunden ins Do&Co eingeladen - und wir trafen uns zu Mittag auf der unvergleichlich schönen Terrasse. (Hier wäre 5 für das Ambiente angebracht, warum es nur 4 wurden, erkläre ich später.) Wunderbare Aussicht, mit dem Steffl auf Tuchfühlung, Einblick in diverse Penthäuser, die... Mehr anzeigen

Gefällt mir10Kommentieren
..hast natürlich recht - aber Garnelen gibts nicht in der Nähe - ganz zum Unterschied von herrlichem Sauvignon - z. B. aus NÖ!
24. Sep 2013 um 15:35|Gefällt mir
UnregisteredGarnelen sind aber auch ein ökologischer Fußabdruck oder kommen diese aus der Donau?
20. Sep 2013 um 21:22|Gefällt mir1
DagmarS's Bewertungen »
19. September 2013
11. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Mr. Chen Asia Restaurant
4070 Eferding
2040301 Bewertung
2Speisen
4Ambiente
3Service

Leider gibt es sogar am Samstag in Eferding wenig Auswahl an Speiselokalen. Dieses ist am wunderschönen Hauptplatz situiert, auch innen ein prächtiges Gewölbe... Asian Food wird angepriesen - asiatisch, chinesisch, japanisch.... Der Gastgarten ist schön gelegen - wie gesagt, am Stadtplatz, selber a... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
11. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Faustschlössl
4101 Feldkirchen / Aschach
3334402 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
4Service

Unsere Schwiegereltern feierten ihren 55. Hochzeitstag und luden die Familie(7 Personen) ins Faustschlössl. Die Anfahrt ist ein wenig abenteuerlich (sehr steil), der Ausblick auf die Donau wirklich atemberaubend, die Geschichtsträchtigkeit (angeblich fuhr der Teufel durch dieses Haus, nachdem er e... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
11. August 2013
10. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Mesnerhaus
5570 MAUTERNDORF
5050302 Bewertungen
5Speisen
5Ambiente
5Service

Update 2013: Und nun: wirklich 3 Fünfer! Auch diesmal haben wir im Mesnerhaus reserviert und im Voraus bekannt gegeben, dass wir die "Lebensfreude" in 5 Gängen mit Weinbegleitung nehmen wollen. Freundlicher Empfang (Maria nimmt sich für JEDEN Gast Zeit - und sie hat mittlerweile einen Englischk... Mehr anzeigen

Gefällt mir13Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
10. August 2013
6. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Golfrestaurant Seltenheim
9061 Klagenfurt
4030401 Bewertung
4Speisen
3Ambiente
4Service

Zum zweiten Mal war ich bereits mit (Geschäfts-)Freunden im Golfrestaurant Seltenheim und kann meinen beim ersten Mal gewonnenen positiven Eindruck nur bestätigen: Wir wurden sehr freundlich an den für uns reservierten, schön mit Stoffservietten eingedeckten Tisch auf der großen Terrasse mit Blick ... Mehr anzeigen

Gefällt mir5Kommentieren
Link ...oder doch eine Pächterin?
7. Aug 2013 um 10:08|Gefällt mir
Soviel ich mitbekommen habe, handelt es sich um einen Pächter.
7. Aug 2013 um 10:04|Gefällt mir
Die angegeben hp gibt es leider nicht (mehr). Wie sind die Preise?
6. Aug 2013 um 18:01|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
6. August 2013
4. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Saliterer
5580 Tamsweg
3030401 Bewertung
3Speisen
3Ambiente
4Service

Das "Saliterer" ist ein großes Gasthaus auf der Straße zwischen Tamsweg und Lessach und wird vom Besitzer sehr engagiert geführt. Es gibt einen kleinen Gastgarten, der eigentlich sehr nett wäre, leider wird man mitunter von Fliegen belästigt, aber was soll man machen, rundherum sind eben Bauernhöfe... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
4. August 2013
hat ein Lokal bewertet
Ludlalm am Prebersee
5580 Tamsweg
3047272 Bewertungen
2Speisen
5Ambiente
2Service

Am wunderschönen geheimnisvollen Prebersee (ca. 1500 m hoch, aber mit Auto und Postbus bequem zu erreichen) gelegen hat diese (ehemalige) Almhütte - weil einziger Ausschank - das Monopol und das ist den Besitzern wohl bewusst. Die Aussicht ist prachtvoll, man kann innen (Skihüttenambiente) oder auf... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
BaerenfrauAlso lieber Restauranttester, da haben Sie entweder einen schlechten Tag erwischt, oder sind einfach fürchterlich verwöhnt, das Essen ist immer frisch gekocht und wie wir finden einfach wunderbar, wo bekommt man heute noch so ein Schnitzel, das über den Tellerrand hängt mit Pommes oder Kartoffel und einen großen herrlich frischen Salat für 12,50 wenn ich es richtig im Kopf habe. Und ein Schinken Käse Toast zum Preis eines Glühweines auf einer Schihütte ist doch nicht übermäsig, oder?? Wir finden die Ludlalm wunderbar und verbringen viel Zeit am Prebersee mit immer einer Einkehr in die Ludlalm, obwohl wir im Innviertel wohnen. Hias und Gerti und das Ganze Team der Ludlalm, macht weiter so, weil so ist es bodenständig, gut, erholsam und man wird bei Eurem Essen gerne zum Wiederholungstäter!!
31. Okt 2013 um 22:21|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
4. August 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
5580 Tamsweg
DagmarS's Fotos »
4. August 2013
31. Juli 2013
hat 3 Fotos für ein Lokal hochgeladen
7063 Oggau
Gut Oggau - Oggau
Gut Oggau - Oggau
DagmarS's Fotos »
31. Juli 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
7121 Weiden am See
Restaurant Schütz - Weiden am See
DagmarS's Fotos »
31. Juli 2013
29. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Restaurant Schütz
7121 Weiden am See
4342426 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Viel Auswahl gibt es in Weiden nicht - also zum Schütz - ein wunderschöner Garten erfreut das Auge. Es handelt sich um ein Dorfwirtshaus, wie schon weiter unten erwähnt - allerdings um ein sehr, sehr gutes. Er ist auch gut besucht, dennoch werden wir sehr freundlich begrüßt. Prosecco vom Winzer - ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
29. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Zum Bierfink
1160 Wien
3733378 Bewertungen
3Speisen
3Ambiente
3Service

Sonntag abend, leider hat der Ottakringer Kulturspot bei der Brauerei zu. Also zum Bierfinken - das Bier ist gut - keine Frage. Das Service kommt hin und wieder vorbei - dann freundlich, auch ok. Ich bestelle Blattsalat mit Zanderstreifen - naja. Der Zander ist frisch herausgebacken, in Cornflakes... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
LeserUnten (bei lexxal) zu viel blabla, zu wenig Inhalt. Hier kein blabla, aber auch zu wenig Inhalt. Leider...
30. Jul 2013 um 12:35|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
29. Juli 2013
26. Juli 2013
hat 1 Foto für ein Lokal hochgeladen
7142 Illmitz
Rosenhof - Illmitz
DagmarS's Fotos »
26. Juli 2013
hat ein Lokal bewertet
Rosenhof
7142 Illmitz
4350382 Bewertungen
4Speisen
5Ambiente
5Service

Ein Geburtstag ist zu feiern - also auf in den Rosenhof! Von außen gar nicht so spektakulär öffnet sich innen ein wunderschön bepflanzter Garten mit Rosen (sic!) Oleander und vielen anderen Blumen - und die Tische stehen einfach im (gepflegten) Rasen - wirklich nett! Ein träger Kater liegt auf den S... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
4 Kommentare|Zeige alle Kommentare
thx :) an alle!
26. Jul 2013 um 14:38|Gefällt mir
Schon gemacht, der Experte ist ja wohl schon lang fällig und voll berechtigt :-)
26. Jul 2013 um 09:10|Gefällt mir
magic: Schließe mich dir an!
26. Jul 2013 um 08:06|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
26. Juli 2013
1. April 2013
hat ein Lokal bewertet
Heuriger Huber
1160 Wien
4139415 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ein paar Schritte hinter der KMS Roterdstraße hinter einem Vorgärtchen liegt dieser Heurige ein wenig versteckt. Durch Mundpropaganda wurden wir auf ihn aufmerksam gemacht. Was hier einzigartig ist: "Heuriger meets Spanien" - oder mit anderen Worten - die Heurigentapas! Es gibt hier - abgesehen von ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Das ruft nach einem Experten-voting.
1. Apr 2013 um 18:55|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
1. April 2013
12. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Landgasthof Mayr
4400 St. Ulrich bei Steyr
3737353 Bewertungen
4Speisen
4Ambiente
3Service

Sehr netter Empfang im Landgasthaus Mayr, dann hat man doch ein wenig auf mich vergessen... Zum Mittagessen ein feines Ingwersupperl, etwas oberslastig, aber köstlich. Das Salatbuffet leider etwas lieblos, etliche "Fertigsalate" - vielleicht wäre da weniger mehr! Gutes Gebäck - auch die geliebten o... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Es war im Rahmen eines Seminars eine Pauschale - ich glaube um die 17 Euro - ist aber nicht mit einer Einzelkonsumation gleich zu setzen.
8. Apr 2013 um 15:48|Gefällt mir
UnregisteredWie hoch war der Preis für die Konsumation?
12. Mär 2013 um 22:23|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
12. März 2013
1. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Hotel Post
5671 Bruck an der Glocknerstraße
4030202 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
2Service

Man muss hier grundsätzlich zwischen der Qualität der (frisch) zubereiteten Speisen und dem sonstigen Rundherum unterscheiden - ich schildere den Ablauf der Ereignisse: Für ein Seminar (19 Personen) wurde angefragt, ob ein Mittagessen in einer Mittagspause von 1,5 Stunden möglich sei. Dies wurde be... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
1. März 2013
hat ein Lokal bewertet
Panoramarestaurant Hotel Europa
5020 Salzburg
1040201 Bewertung
1Speisen
4Ambiente
2Service

Da ich erst relativ spät in Salzburg ankam, wollte ich nur noch in das hoteleigene Restaurant essen gehen. Das Restaurant liegt im 15. Stock, man hat einen herrlichen Blick über ganz Salzburg - die Stadt liegt einem sozusagen "zu Füßen". So weit, so gut. Die Einrichtung ist eher sachlich als schön, ... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
1. März 2013
31. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Gasthaus Winter
8861 Bodendorf
3020301 Bewertung
3Speisen
2Ambiente
3Service

Auf der Fahrt von Wien ins obere Murtal: Zukehren in dieses wirklich schöne Haus - angeblich das älteste Wirtshaus der Steiermark - großer Parkplatz... Erster Eindruck: Schade um das schöne alte Gewölbe: Warum muss beim Eingang eine Puppe eines Pfarrers/ Paters schrecken? Im Speisesaal: Weitere ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
31. Dezember 2012
23. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Schloss Mageregg
9020 Klagenfurt am Wörthersee
3440262 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
3Service

Ich war mit zwei Geschäftspartnern im Schloss Mageregg zu Abend essen. Das Schloss liegt in einem parkähnlichen Gelände (dort grast auch Damwild, das man später wohl auf dem Teller wieder findet).Es gibt genug Parkplätze. Das Schloss hat herrliche Gewölbedecken, die dunklen Tische sind appetitlich ... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
23. Dezember 2012
17. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Hotel Post
4801 Traunkirchen
3228364 Bewertungen
4Speisen
2Ambiente
2Service

Im Rahmen eines Seminars habe ich eine Woche lang jeden Tag im Hotel Post zu Mittag gegessen. Zuerst gab es ein (gutes, aber nicht aufregendes) Salatbuffet. Dann dauerte es ewig,bis die langsamen und nicht sehr ambitionierten Kellnerbuben der Gruppe (die einheitliche) Suppe brachten. Diese war lei... Mehr anzeigen

Gefällt mir1Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
17. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
See Side Lounge
4801 Traunkirchen
4240382 Bewertungen
3Speisen
4Ambiente
2Service

Im Rahmen eines Seminars habe ich eine ganze Woche im "das Traunsee" gewohnt und auch jeden Tag dort gefrühstückt und zu Abend gegessen. Das Ambiente ist zweigeteilt: Hier die schöne Lounge mit Veranda direkt am See: fantastischer Ausblick, wunderschöne Holzdielen, geschmackvolles Interieur mit ori... Mehr anzeigen

Gefällt mir3Kommentieren
DagmarS's Bewertungen »
17. Dezember 2012
5. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Conditorei Sluka
1010 Wien
4333394 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
3Service

Das Sluka ist eine Institution - Habsburger Gold-Weiß-Style muss man auch erst mögen. Dafür sitzt am Nebentisch die Salzburger Landeshauptfrau, man trifft lokale Prominenz und KünstlerInnen. Der Service war angenehm- dezent, Tee und Kaffee sind hervorragend, ebenso die kleinen Imbisse. Verkostet: G... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
5. Dezember 2012
3. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Salzburger Hof
5020 Salzburg
2020101 Bewertung
2Speisen
2Ambiente
1Service

Ich kannte den Salzburger Hof noch als gutbürgerliches Lokal. Ich hätte gewarnt sein sollen, als im Lederhosen-Stil indische (!!) italienische und österreichische Gerichte angeboten wurden. Das heißt, die Gaststube ist im älplerisch-gutbürgerlichen Stil gehalten, manche Dekoassessoires dazu verstör... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
Liebe(r) magic, die Preisangabe (mittel) steht links im Kasten, auf das Rauchen achte ich (nicht militante Nichtraucherin) zugegebenermaßen nicht so sehr und erwähne es nur, wenn es wo extrem qualmt... werde mir deine Ratschläge aber zu Herzen nehmen :)
10. Mär 2013 um 17:00|Gefällt mir
Du schreibst immer sehr gute Bewertungen, was mir persönlich fehlt sind ca.-Preisangaben und ob die jeweilige Lokalität Raucher und/oder Nichtraucher ist.
6. Feb 2013 um 02:48|Gefällt mir
DagmarS's Bewertungen »
3. Dezember 2012
hat ein Lokal bewertet
Ikarus - Hangar 7
5020 Salzburg
3642466 Bewertungen
4Speisen
3Ambiente
4Service

Ich möchte vorausschicken; dass die Bewertung des Ikarus auf höchstem Niveau gesehen werden muss - das Ganze bewegt sich auch auf höchstem Preisniveau (pro Person 200,-) bei geringstem Risiko - bei Nichterscheinen werden auch 100,- verrechnet. Das ganze Prozedere beim Reservieren (man muss eine Kr... Mehr anzeigen

Gefällt mir7Kommentieren
Das mit dem Mesnerhaus werde ich mir merken ;-)
4. Dez 2012 um 07:39|Gefällt mir1
DagmarS's Bewertungen »
3. Dezember 2012
7. Oktober 2012
hat ein Lokal bewertet
Schweizerhaus
1020 Wien
33342949 Bewertungen
3Speisen
2Ambiente
4Service

Au weh - das Wiesenfest! Unglaubliche Kombinationen gabs da zu sehen - leider ist anzunehmen, dass viele Damen (und Herren!) keinen Spiegel zu Hause haben - wie dämlich sehen StädterInnen in der Rustikalverkleidung aus.... Ein Grund mehr ins Schweizerhaus zu flüchten - denn siehe da, nach einer rü... Mehr anzeigen

Gefällt mirKommentieren
DagmarS's Bewertungen »
7. Oktober 2012

145 Lokal Bewertungen

Mehr »

72 Fotos

Mesnerhaus
Mesnerhaus
Hotel Marienhof
Raxalpen-Berggasthof
Mehr »

1 Lokal Guide

MEIN OttakringMEIN Ottakring19 Lokale
Mehr »

3 Kontakte12

45 Auszeichnungen

Mehr »

0 Lokal Empfehlungen

Derzeit liegen keine Lokal Empfehlungen von DagmarS vor.

0 Events (kommende)

DagmarS hat derzeit keine kommenden Events eingetragen.

9 Check-Ins (5 Master)

Cafe Engelmaier
1160 Wien
Alleebeisl
1170 Wien
Häuserl am Roan
1190 Wien
Mehr »
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2017 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK