Di, 1. Dezember 2020

Hauptstraße 113
2651 Reichenau an der Rax
Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Café
Schloß Wartholz - Reichenau an der RaxSchloß Wartholz - Reichenau an der RaxSchloß Wartholz - Reichenau an der Rax

am 9. November 2015
GuteMiene

Wir waren das erste Mal in dem Lokal. Das Wetter war schön, zum draussen sitzen, das Essen leider nicht gut. Das Schweinsschnitzel (13 Euro) hat nach altem Frittieröl geschmeckt, die gerösteten Knödel waren rundherum gleichmäßig dunkelbraun, also ebenfalls Fritteuse, mit trockener Eierspeise. Ec...

2 Kommentare

solange der Hunger noch riesengroß ist, schlingt man mal einen Teil runter:-) Für mich macht es keinen Unterschied ob Bewertung mit 1 Punkt oder keinem.

11. Nov 2015, 21:58·Gefällt mir

Habt ihr das dann wirklich gegessen? Wenn ich Speisen mit 0 bewerten muss, dann bedeutet das für mich zurück in die Küche!

10. Nov 2015, 10:29·Gefällt mir1
am 31. Dezember 2013
DagmarS

Nach einem Spaziergang durch das herrlich retro-dekadente Reichenau kamen wir am riesigen Park vorbei, der das Schloss Wartholz umgibt. (Vom Schloss selbst ist von außen so gut wie gar nichts zu sehen, sie werden schon gewusst haben, warum, die lieben guten Habsburger...) Eine Tafel informiert üb...

2 Kommentare

Danke! Die Fa. bzw. Fam. Blazek veranstaltet auch den alljährlichen Literaturwettbewerb in Reichenau.

1. Jän 2014, 18:00·Gefällt mir

Besitzer ist der Gartengestalter Blazek.

31. Dez 2013, 19:20·Gefällt mir
am 5. Februar 2011
rebe

Tolles Ambiente im riesigen Wintergarten.Große Auswahl von verschiedenen Teesorten. Die Auswahl an Mehlspeisen könnte etwas größer sein.

Größere Karte

2301 Wittau