Di, 20. April 2021

Mesnerhaus

Mauterndorf 56
5570 MAUTERNDORF
Küche: Internationale Küche, Österreichische Küche
Gänseleberparfait - Mesnerhaus - MAUTERNDORFGrüße aus der Küche - Mesnerhaus - MAUTERNDORFMesnerhaus - Mesnerhaus - MAUTERNDORF
Beispielhaft renoviert: Das Mesnerhaus - Mesnerhaus - MAUTERNDORFGemütlich und geschmackvoll: die Gaststube - Mesnerhaus - MAUTERNDORFSalz mit dreierlei Geschmack - Mesnerhaus - MAUTERNDORF8 Fotos

am 18. Jänner 2015
weinlaub

Kenne das Mesnerhasu seit Beginn an. Küchentechnisch wird im Augenblick wirklich grandioses geboten. Ab einem alles schmeckt und ob dort oder da etwas zu kreativ gewerkt wurde, liegt immer im Auge des Betrachters. Das Ambiente hat mir ohnehin immer gefallen. Beim Service gibt es aber gravie...

am 10. August 2013|Update 21. Aug 2014
DagmarS

Update 2013: Und nun: wirklich 3 Fünfer! Auch diesmal haben wir im Mesnerhaus reserviert und im Voraus bekannt gegeben, dass wir die "Lebensfreude" in 5 Gängen mit Weinbegleitung nehmen wollen. Freundlicher Empfang (Maria nimmt sich für JEDEN Gast Zeit - und sie hat mittlerweile einen Englis...

Hilfreich17Gefällt mir12Lesenswert5
am 15. August 2012|Update 10. Aug 2013
DagmarS

Endlich wieder einmal in der Gegend - Mesnerhaus muss besucht werden - bei Josef und Maria im uralten, stimmig renovierten Mesnerhaus in Mauterndorf kann man sich richtig wohl fühlen. Klare Struktur, dicke Wände, uralte Bausubstanz. (Wechselnde zeitgenössische Kunst an den Wänden, gefiel mir di...

Hilfreich6Gefällt mir3Lesenswert
1 Kommentar

Das Mesnerhaus hat eben eine 3. Haube bekommen - das freut mich für die Betreiber - hoffentlich werden die Preise nicht geändert!

21. Okt 2012, 01:55·Gefällt mir
am 8. Jänner 2009
weinlaub

Top Restaurant im schönen Mauterndorf. Regionale Produkte kreativ umgesetzt. Preise haben seit dem pächterwehcsel etwas angezogen und die Ausflüge in die Molekularküche wirken auch manchmal etwas zu willkürlich. Top Restaurant - gerne wieder.

HilfreichGefällt mirLesenswert

5020 Salzburg