Mi, 28. Oktober 2020

Schlögelbergweg 4
5581 Sankt Margarethen / Lungau
Küche: Österreichisch, International
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof, Restaurant
Berggasthof Schlögelberger - Berggasthof Schlögelberger - Sankt Margarethen / LungauBerggasthof Schlögelberger - Gegrillter Hausspieß - Berggasthof Schlögelberger - Sankt Margarethen / LungauBerggasthof Schlögelberger - Wildragout mit hausgemachten Späötzle - Berggasthof Schlögelberger - Sankt Margarethen / Lungau
Berggasthof Schlögelberger - Gemischter Salat - Berggasthof Schlögelberger - Sankt Margarethen / LungauBerggasthof Schlögelberger - Berggasthof Schlögelberger - Sankt Margarethen / LungauBerggasthof Schlögelberger - Speisekarte - Berggasthof Schlögelberger - Sankt Margarethen / Lungau26 Fotos

am 21. Juli 2015
Criticus
Experte · Level 24

Kurzurlaub in St. Margarethen im schönen Lungau. Unser Quartiergeber empfiehlt uns den Berggasthof Schlögelberger, weil es dort gute Wildspezialitäten und eine tolle Aussicht gäbe. Wir folgen der Empfehlung und kurven ca 3 km bergauf zum sog. „Aineck“, gleich oberhalb von St. Margerethen. Der Gas...

Hilfreich10Gefällt mir9Lesenswert9

Wow, der Spiess sieht aus, als wäre er ins Lagefeuer gefallen. Da hilft auch die Brandsalbe - äh - Kräuterbutter nicht mehr.

21. Jul 2015, 11:05·Gefällt mir1·Antworten
Berggasthof Schlögelberger - Karte