Andlwirt Info

Tel: 06474 2355Fax: 06474 7276

2 Bewertungen für: Andlwirt

am 31. Mai 2015
geneu

Etwas abseits liegt St. Andrä, es ist aber immer einen Abstecher wert. Und wer dort wohnt, kann allemal einige Gläser guten Weins genießen. Die Auswahl ist groß, die Kellnerin kennt die Hersteller und ist überhaupt sehr fix. Die Chefin in der Küche ist seit langem durch Qualität bekannt und trotz der großen Auswahl der Speisekarte gehts rasch mit dem Servieren. Alle 6 am Tisch waren zufrieden und man hat einiges durchprobiert im rustikalen Ambiente des Speisesaales. Große Freude, dass es hier eine Trennung durch den Gang zu den Rauchern gibt- und nicht, wie so oft, eine offene Glastür. Der Chef kümmert sich um die Gäste und erzählt dem interessierten Gast so manches aus der Gegend. Nicht nur Gourmets fühlen sich hier wohl, sondern auch Radfahrer, Wanderer und Genießer. Die Zimmer sind komfortabel groß- auch die Studios. Es nette Sauna bei Lungauer Tieftemperaturen und ein toller Schwimmteich runden das Angebot ab. Einfach hinfahren.

Letzter Kommentar von am 15. Mai 2016 um 11:23

Gutbürgerliche Speisenauswahl, vom Schnitzl bis zum Wild, je nach Jahreszeit, in meiner Gruppe hat jeder was anderes gegessen, alle waren zufrieden. Preise sind zivil, von 8-12 ? der große Raum gilt als Nichtraucher, was sehr angenehm ist, es gibt auch gemütliche Stüberln (für Raucher)

am 22. Juni 2011
Update am 31. Dezember 2012
DagmarS

Ein ehemaliges Dorfwirtshaus, allerdings mehrfach umgebaut, modernisiert, erweitert. (Fremdenzimmer und Appartements mit Wellnessbereich und Sauna)
Der Speisesaal ist groß und rustikal-gemütlich eingerichtet, es gibt ein kleineres Extrazimmer und einen Gastgarten.
Üppige Portionen hausgemachter Hausmannskost kriegen auch Wanderer und Schifahrer satt. besonders empfehlenswert Wild- und Lammgerichte sowie alles vom Rind aus eigener Züchtung. Gepflegtes Murauer Bier, nur mit der Weinempfehlung hapert es (noch) ein wenig - doch der Lungau ist kein Pflaster für WeintrinkerInnen.
Um 21,30 gibt es nur Suppen und Kaltes: Zunächst eine gute Kasknödelsuppe, dann kalten Braten -alles vom Besten - leider ist um 22,30 auch Schluss... schade - denn diese Gaststätte hätte durchaus Potential...

Hilfreich?Ja2Gefällt mirLesenswert1
Andlwirt - Karte