Mo, 25. Jänner 2021

Küche: Österreichische Küche
Lokaltyp: Gasthaus, Gasthof

am 31. Mai 2015
geneu

Etwas abseits liegt St. Andrä, es ist aber immer einen Abstecher wert. Und wer dort wohnt, kann allemal einige Gläser guten Weins genießen. Die Auswahl ist groß, die Kellnerin kennt die Hersteller und ist überhaupt sehr fix. Die Chefin in der Küche ist seit langem durch Qualität bekannt und trotz...

2 Kommentare

Gutbürgerliche Speisenauswahl, vom Schnitzl bis zum Wild, je nach Jahreszeit, in meiner Gruppe hat jeder was anderes gegessen, alle waren zufrieden. Preise sind zivil, von 8-12 ? der große Raum gilt als Nichtraucher, was sehr angenehm ist, es gibt auch gemütliche Stüberln (für Raucher)

15. Mai 2016, 11:23·Gefällt mir

Was habt ihr gegessen, leider hat die hp keine Speisekarte; Preise in etwa wären ebenfalls interessant. Rauch-/Nichtraucherlokal?

31. Mai 2015, 19:38·Gefällt mir
am 22. Juni 2011|Update 31. Dez 2012
DagmarS

Ein ehemaliges Dorfwirtshaus, allerdings mehrfach umgebaut, modernisiert, erweitert. (Fremdenzimmer und Appartements mit Wellnessbereich und Sauna) Der Speisesaal ist groß und rustikal-gemütlich eingerichtet, es gibt ein kleineres Extrazimmer und einen Gastgarten. Üppige Portionen hausgemachter...

Hilfreich2Gefällt mirLesenswert1
Größere Karte