Confiserie Konditorei Josef Hochleitner

Lokaltyp: Konditorei, Bäckerei, Kaffeehaus

Confiserie Konditorei Josef Hochleitner

DagmarS
am 22. Juni 2011
Das "Hochleitner" ist eine Tamsweger "Institution". Die Familie betreibt seit mindestens 2 Generationen das Kaffeehaus und die angeschlossene Bäckerei (unbedingt das Fladenbrot probieren!). In der Bäckerei gibt es neben allerlei (guten) Mehlspeisen auch pikante Gerichte /sehr...Mehr anzeigenDas "Hochleitner" ist eine Tamsweger "Institution". Die Familie betreibt seit mindestens 2 Generationen das Kaffeehaus und die angeschlossene Bäckerei (unbedingt das Fladenbrot probieren!).
In der Bäckerei gibt es neben allerlei (guten) Mehlspeisen auch pikante Gerichte /sehr gut: der Wurstsalat und ein Menü.
Das Hochleitner ist der Treffpunkt von Einheimischen und Touristen, da kann es schon mal ganz schön voll werden, Das Service ist unterschiedlich flott und freundlich, da die Kellnerinnen wechseln. Die Einrichtung ist Geschmackssache (meiner ist es eher nicht), gediegen und gemütlich ist es allemal.