RestaurantTester.at
Home Mein Profil Lokal Guides Events Lokal eintragen
Speisen
Ambiente
Service
40
30
30
Gesamtrating
33
1 Bewertung
Alle Ratings 0 - 50
Bewertungsschlüssel
Rating Details
Rating Details
Close X
Loading
Fotos hochladen
Event eintragen
Restaurant Kreuzberg Info
Ambiente
Gemütlich
Preislage
Mittel
Kreditkarten
Keine Info
Öffnungszeiten
Mo
11:30-14:00
17:30-20:00
Di
11:30-14:00
17:30-20:00
Mi
11:30-14:00
17:30-20:00
Do
11:30-14:00
17:30-20:00
Fr
11:30-14:00
17:30-20:00
Sa
11:30-14:00
17:30-20:00
So
11:30-14:00
17:30-20:00
Lokalinhaber?
Lokalinhaber-Konto
Close X
Loading

Restaurant Kreuzberg

Kreuzberg 310
3920 Groß Gerungs
Niederösterreich
Küche: International, Österreichisch
Lokaltyp: Restaurant
Tel: 02812 8681-651
Lokal teilen:

1 Bewertung für: Restaurant Kreuzberg

Rating Verteilung
Speisen
5
4
1
3
2
1
0
Ambiente
5
4
3
1
2
1
0
Service
5
4
3
1
2
1
0
Bewertungsschlüssel
Rating Details
am 11. März 2014
DagmarS
141
2
12
4Speisen
3Ambiente
3Service

Ich war 4 Wochen auf Reha im Xundheitshotel, mein Mann besuchte mich 4 Tage und in diesen Tagen aßen wir im Restaurant Kreuzberg.
Das Ambiente ist schön, mir würde es etwas schlichter auch gefallen. Sauberkeit und Freundlichkeit sind top. Man ist zu Recht stolz auf die gute und umfassende Ausbildung der Lehrlinge. Während der Lehrzeit kann schon hie und da etwas ein wenig misslingen.
Grundsätzlich ist der Spagat zwischen "Heim" und Sternerestaurant manchmal schwierig. Wenn die "Heiminsassen" Besuch bekommen, dürfen sie mit diesem im Restaurant speisen, bekommen aber natürlich die verordnete Kost serviert.
Zum Essen: Grundsätzlich war die Qualität des Essens sehr gut - egal ob im Reha oder im Restaurant - gut und gesund müssen sich ja keinesfalls ausschließen! Besonders erwähnenswert beim Frühstück: Die guten Xundweckerln aus einer örtlichen Bäckerei, das Gemüse und die verschiedenen Schinkensorten. (Weniger löblich der Kaffee...)
Jeden Tag gab es 2 verschiedene Suppen - mir schmeckten besonders die Cremesuppen (z.B. Pastinakensuppe) sehr gut. Weiters gab es die Wahl zwischen Fleisch, Fisch und vegetarischem Gericht. Ein Highlight: Forellenfilet und Karpfen aus den örtlichen Gewässern. Am Abend gab es die Wahl zwischen Pikant und Süß, wobei ich hier die Mohnnudeln extra loben muss. Das Essen für Besucherinnen fiel natürlich etwas üppiger aus: zusätzlich Vorspeise (z. B. Lachsterrine) und herrliche Desserts, die wunderbar verziert waren.

Was meinst du zu dieser Bewertung?
Hilfreich?Ja3Gefällt mir1Lesenswert
Restaurant Kreuzberg - Karte
Lokale i. d. Nähe:

Auch interessant

2105 OBERROHRBACH
14 Bewertungen
2361 Laxenburg
26 Bewertungen
3430 TULLN
12 Bewertungen
2340 Mödling
9 Bewertungen
3504 Krems / Stein
1 Bewertung
Mehr Hot Lists »

Erst-Tester

Bewertet am 11.03.2014

Master

1 Check-In
Master
Home|Sitemap|Neue Lokaleinträge|Neu anmelden|Lokal eintragen|Hilfe|AGB & Datenschutz

Copyright © 2008-2016 RestaurantTester.at
Cookies helfen uns, Ihnen eine bessere Erfahrung auf dieser Website zu bieten.
Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Mehr Info
OK