Bassena33 Info
Keine
2021

Bassena33

Neulerchenfelder Strasse 33
1160 Wien (16. Bezirk - Ottakring)
Küche: Wiener Küche
Lokaltyp: Kaffeehaus

1 Bewertung für: Bassena33

am 19. Juli 2014
DagmarS

Ich würde das Lokal wirklich gerne besser beurteilen, weil man sieht, dass sich die BetreiberInnen damit Mühe geben.
Am Interieur müsste man nur ganz wenig ändern, damit es wirklich geschmackvoll wäre - sehr schön sind die alten Ansichten der Umgebung. Der Gastgarten wäre auch schön, wenn er eine Beschattung hätte - in der glühenden Sonne mag man tagsüber wirklich nicht sitzen.
Löblich ist die Auswahl wirklich guter (österreichischer) Weine, die man auch glasweise bekommt. Qualität hat hier natürlich ihren Preis.
Das Service ist sehr freundlich, aber wohl nicht wirklich professionell.
Nun zum Essen: Ein Tipp: Halten Sie sich an die Hausmannskost, z.B. an das Tagesmenü, das sah an den Nebentischen wirklich gut aus. Leider wählten wir den "Tapasteller", bitte ersparen Sie mir dessen Zusammensetzung und Geschmack näher zu beschreiben. (Ein paar verhungerte Spießchen, ungetoastetes Toastbrot mit Aufstrich, usw.) Eindeutig "will und kann nicht" - fiel aber auch ein wenig in unsere Schuld - also besser nur auf ein Achterl einkehren oder was Deftiges aussuchen! Unbedingt werde ich aber auch einmal den Samstagsbrunch versuchen, denn das nette Lokal hat sich eine 2. Chance verdient.

Bassena33 - Karte

Bewertet am 19.07.2014