Di, 23. April 2024

Cafe Messner

DagmarS
am 19. Juni 2011|Update 11. Mai 2012
Gelistet in: MEIN Ottakring
Im Cafe Messner kann man die unterschiedlichsten Gäste antreffen, oder ganz einfach im Freien sitzen und das Markttreiben des Brunnenmarkts beobachten. Jeden Tag gibt es ein Menü (Suppe und Hauptspeise), dazu noch einen Tagesteller, alles zu sehr günstigen Preisen. Unter den Suppen sollte die Gr...Mehr anzeigenIm Cafe Messner kann man die unterschiedlichsten Gäste antreffen, oder ganz einfach im Freien sitzen und das Markttreiben des Brunnenmarkts beobachten.
Jeden Tag gibt es ein Menü (Suppe und Hauptspeise), dazu noch einen Tagesteller, alles zu sehr günstigen Preisen. Unter den Suppen sollte die Grießnockerlsuppe besonders hervorgehoben werden - wegen der Größe der flaumigen Grießnocke - ist sie benahe ein Hauptgericht und natürlich alles hausgemacht. Beim Messner bekommen Sie auch ein gutes und günstiges Gansl mit Knödel und Rotkraut sowie weitere Hausmannskost. Besonders erwähnenswert ist die Weinauswahl: Zu moderaten Preisen gibt es mehrere Sorten offenen Qualitätswein - z.B. einen jungen Chardonnay, der mir sehr gut schmeckt.
Habe das Cafe diese Woche wieder besucht und einen sensationellen Stefaniebraten mit hausgemachtem Erdäpfelpüree gegessen - das alles um 5,90! Unbedingt empfehlenswert, wenn man auf selbstgemachte Hausmannskost steht.